Die Erlkönigin

Artikelnummer: ERL0017

Kategorie: Startseite

Bewertungen:
Farbe

124,29 €
momentan nicht verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Mit der Erlkönigin  wird es königlich in unserem Sortiment!

Dieser sehr schöne Selbstwickelverdampfer aus Edelstahl wird ausschließlich in Österreich gefertigt und entspricht absoluter Spitzenqualität. Das wirklich sehr schöne Design des Verdampfers entsprang der Feder des bekannten Industriedesigners Eduardo Inverno.

Dank innovativer Technik verspricht die Erlkönigin eine genial einfache Handhabung, was den Anwender im Alltag mit Sicherheit vor keine komplizierten und unlösbaren Probleme stellen wird…

Wir verneigen uns mit Freude vor der Königin unter den Selbstwicklern…

 

Technische Details:

  • Material : Edelstahl

  • Durchmesser: 21 mm

  • 6 ml Liquidvolumen

  • Liquid Control

  • Integrierte AFC

  • 510er Anschluss

  • Einfache Befüllung von oben

  • Innovative Dochführung (Dampfbar bis zum letzten Tropfen)

  • direkt verschraubtes Drip Tip (Mundstück)

 

Lieferumfang:

1 x Erlkönigin Selbstwickelverdampfer

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

4 von 5

Mit Glasfaser und Watte getestet. Bei mir mit Glasfaser bessere Ergebnisse. Geschmack sehr gut, Dampfentwicklung zurückhaltend. Muss aber dazu sagen das ich persönlich nicht über 15 Watt dampfe, somit könnte die Dampfentwicklung natürlich je nach Wicklung besser aussehen. Gut verarbeitet, leicht, Airflow etwas ungenau, fummelig und zu leicht zu verstellen. Drip Tip Aufnahme mit Cone ohne Probleme. Viel Zubehör beim Hersteller, leider etwas teuer.

.,14.05.2014

5 von 5

Sehr schöner leichter Verdampfer.
Auch das Wickeln ist sehr einfach.
Microcoil und Watte ist perfekt. Aber wirklich wenig Watte in den Kanal legen und nicht zu lang lassen.
Einfach die Watte nach der MC aufteilen und einen feinen Strang in den Liquidkanal legen.
Den Rest der Watte nach der Wicklung abschneiden.

Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber kann ich nur sagen,
SUPER Dampf und SUPER Geschmack.

.,20.05.2014

5 von 5

So habe am donnerstag bestellt und heutmorgen kam die lieferung bei mir an, hab ihn mit 2mm Silikat + 2mm puffer (also 4mm dann) gewickelt mit 0.20kanthaldraht auf 1,8Ohm aber ohne diesen haltering für die faser da dadurch der liquidfluss behindert wird und er da kokeln anfängt!

bin mit ihm soweit zufrieden, was etwas zeit braucht ist die AFC ein zu stellen aber bislang läuft er ohne kokeln und siffen tut er auch nicht befüllung ist spitze

SIFFT NICHT
KOKELT NICHT (HALTERING FÜR FÜR FASER WEG LASSEN)
SCHMECKT SUPER (avoria base 18mg hier aus dem shop)
FLASH IST AUCH SPITZE, TOLLE HARMONIE
VERARBEITUNG IST TOP

.,30.08.2014

5 von 5

Super ato, une prise en main un peu capricieuse. Une restitution des saveur au top. Simple en montage, démontage, nettoyage.
Une finition exemplaire, et oui il vaut bien son prix.

.,13.07.2015

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Loading ...