Mason Dumptank 30 RTA - Schwarz

Artikelnummer: VPG0002

Kategorie: Vapergate


59,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Der Mason Dumptank 30 RTA ist ein Selbstwickelverdampfer von Vapergate. Wer denkt das es sich hier um einen herkömmlichen Tankverdampfer handelt, hat sich geirrt. Mit einem Durchmesser von 30 mm ist der Mason Dumptank einer der breitesten Verdampfer auf dem Markt.

Das Deck kommt in einem zwei Posten Design mit einem Durchmesser von 20 mm. Der Spielraum zum wickeln ist einfach gigantisch und ermöglicht natürlich die Installation von dicken subohm Wicklungen. Vapergate empfiehlt Coils mit 3,5 mm - 4,0 mm für diesen Verdampfer zu bauen. Die Posts haben jeweils zwei Bohrungen als Drahaufnahme. Die Madenschrauben werden seitlich in die Posts geschraubt und halten den Draht sicher an Ort und Stelle, ohne dabei die Drähte abzuscheren.

Geschmack und vorallem die Dampfentwicklung stehen hier im Vordergrund. Die Luftzufuhr lässt sich individuell bis zum open draw einstellen. Tanken muss der Mason Dumptank nur selten und wenn es soweit ist, können bis zu 10 ml schnell und sauber von oben eingefüllt werden. Mit dem Mason Dumptank ist eine gewaltige Dampfentwicklung vorprogrammiert.

Features des Mason Dumptank 30 RTA

  • 360° Top Fill System
  • 10 ml Tankkapazität
  • Deck im zwei Post Design
  • Deck mit 20 mm Durchmesser 
  • Große AFC mit open draw
  • 30 mm Durchmesser

Technische Daten

Art Selbstwickeltankverdampfer, RTA
Durchmesser 30 mm
Länge (sichtbar, ohne DripTip) 54,1 mm
Gewicht ~110 g
Kapazität 10 ml
Anschluss 510er Gewinde Pluspol aus Kupfer
DripTip-Anschluss 12,30 mm Durchmesser (Kein 510er)
DripTip DripTip mit ~10 mm Innendurchmesser u. 14 mm Außendurchmesser
Luftzugregulierung Luftzugregulierung in der Base, stufenlos einstellbar mit stop Pin
Befüllung 360° Top Fill System
Gravur/Laserung "Vapergate"- Logo, Seriennummer auf der Unterseite der Base
Seriennummer ja
Material Edelstahl
Glas

Lieferumfang

1x Vapergate's Mason Dumptank 30 RTA - Schwarz
1x Ersatzdichtungen Set
4x Ersatzmadenschrauben
1x Schraubenzieher
1x Ersatzpol
1x O-Ring
1x Ersatzglas

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
4 von 5

Guter VD...
Das Süffprob kann ich nicht bestätigen!
Ist trocken dampft wie er soll...
Bin sehr zufrieden bzw positiv überrascht aufgrund der vielen negativen Meinungen bzgl. des süffens!
Ist halt wie bei den meisten VDs! Falsch gewickelt läuft der VD nicht!
Also klare +++ Daumen hoch

., 14.01.2017
4 von 5

Nach ein paar Modifikationen aufgrund bekannter Siff Probleme läuft er nun wie er soll. Geschmack ganz klar 5 Punkte, Befüllung 3 Punkte da erst nach Unterlegung der beigelegten Scheiben, Entfernung der Nase des Dichtungsringes sowie ein Drehen beider um 90 Grad ein Unterdruck zustande kommen konnte. Trotz Videos und Tips bzgl. der Problematik lies sich das Siffen nur so kontrollieren. Prinzipiell alles kein Problem, aber hätte auch anders gelöst werden können, deswegen 1 Punkt Abzug. Lieferung wie immer 5 Punkte. Nur ein Offi ist schneller!

., 14.02.2017
5 von 5

Für mich ist der Mason Dumptank einer der besten Verdampfer welchen ich jeh hatte.
Mein VD ist absolut dicht und suppt nirgendwo. Er ist trocken wie ein gepuderter Baby-Po. Selbst wenn das Teil mal auf der Seite liegt, habe ich absolut kein Problem mit auslaufendem Liquid. Was mich jedoch am meisten beeindruckt: KEIN Kondenswasser beim dampfen - TRAUMHAFT.

Geschmack: 5 Sterne
Einfachheit beim wickeln: 5 Sterne
Optik:5 Sterne

Ich bin rundum begeistert von diesem Verdampfer.
Der einzige Nachteil ist, dass man schon einen geeigneten Akkuträger braucht damit er auch optisch drauf passt.
Das Teil ist nun einmal recht groß (30mm Durchmesser) - Aber das stört mich absolut nicht. Das wusste ich ja vor dem Kauf^^.
Habe mittlerweile 3 Mason`s und bin top zufrieden.

., 11.04.2017
Einträge gesamt: 3