Revenger

Artikelnummer: VPO0005

Kategorie: Vaporesso

Farbe

59,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Edles, abgerundetes Design gepaart mit einfacher Bedienung und trotzdem vielen Einstellmöglichkeiten. Das alles bietet der Revenger Akkuträger von Vaporesso. Die Haptik des Aluminium Gehäuses mit der gelungenen Passform sprechen absolut für den Vaporesso Akkuträger. Sowohl die Front- als auch die Rückseite wird von großen schwarz glänzenden Flächen bedeckt, was dem Revenger eine tolle Optik verleiht.

Verdampfer / E-Zigaretten bis zu 28 mm passen ohne Überstand auf den starken Akkuträger. In großen Verdampfern werden gerne starke und sehr nieder ohmige Wicklungen verbaut. Für den Vaporesso Revenger absolut kein Problem. Betrieben wird er mit zwei 18650 Akkuzellen und schafft damit kraftvolle 220 Watt.

Die Akkus verbergen sich unter der, mit Magneten gehaltenen, Akkuklappe. Diese ist unsichtbar versteckt auf der Rückseite des Akkuträger. Dazu einfach die komplette Heckklappe abnehmen und schon kommt das Akkufach zum Vorschein.

Die Bedienung ist umfangreich und dabei trotzdem einfach gehalten. Durch drücken und halten des Mittelknopfes, zwischen den Plus und Minus Knöpfen, gelangt man in die verschiedenen Modi für Watt, Temperatur für verschiedene Drahtarten, Bypass etc.. In den jeweiligen Modi können durch dreimaliges Drücken des Mittelknopfes weitere Einstellungen vorgenommen werden

Weiter gibt es beim Vaporesso Revenger die Möglichkeit die Feuerstärke auf "Low", "Medium" und "High" einzustellen. High kommt quasi einer Preheat Funktion nahe, so dass der Verdampfer auch bei sehr trägen Wicklungen sehr schnell aufglüht. Wer es noch genauer auf seine Bedürfnisse anpassen möchte, hat die Möglichkeit seine eigene Wunsch-Leistungskurve einszustellen.

Technische Daten des Vaporesso Revenger

Funktionsweise elektronisch geregelt
Verdampferprofil ~28 mm
Höhe ~89 mm
Breite ~45 mm
Tiefe ~28 mm
Gewicht (ohne Akkus) 138 g
Gewinde gefederter 510er aus Edelstahl
Lademöglichkeit Micro-USB Anschluss, passtrough-fähig
Ausgangsleistung 5 Watt - 220 Watt
Ausgangsspannung 0 Volt - 9 Volt
Material Aluminiumlegierung
Eingangsspannung 3,1 Volt- 4,3 Volt
Eingangsstrom 0,5 A - 16,0 A
unterstützte Widerstände 0,05 Ohm - 5 Ohm
Temperaturregelung ja, 100°C - 315°C (mit Fahrenheit Modus)
Step Up/Step Down ja/ja
Display 0,96" OLED Screen
kompatible Akkus 2x 18650 (highdrain) - nicht im Lieferumfang
Entgasungslöcher ja
Seriennummer nein

Lieferumfang

1x Vaporesso Revenger
1x USB Kabel
1x Bedienungsanleitung

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5

Ich liebe diesen Akkuträger ! Er ist optisch sehr edel und robust ! Sehr gute Verarbeitung. Keine Lack Abnutzung und keine Verfärbung ! Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen ! Bisher mein lieblings Akkuträger !

., 27.01.2018
5 von 5 Super toller Akkuträger bin voll zufrieden.

🖒🖒

., 12.05.2018
Einträge gesamt: 2