Smoktech Telescope Akkuträger Edelstahl

Artikelnummer: 3100901702

Kategorie: Startseite

Bewertungen:

39,95 €
momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Die neuste Version den Telescope Akkuträgers von Smoktech!

Diese Version ist komplett aus Edelstahl und im Zmax Design.

Kompatibel ist der Telescope zu fast allen Akkus und zum Kick.

Technische Daten:

  • Länge: 80 mm bis 115 mm
  • Durchmesser: Unterteil: 23 mm; Oberteil: 20 mm 
  • Material: Edelstahl
  • Kick kompatibel

Lieferumfang:

  • 1 x Telescope Akkuträger

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
1
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

4 von 5

Der Akkuträger ist recht stabil und sehr gut brauchbar. Das obere Rohr ist eventuell etwas eng geraten, der 1. Cigfire-Akku blieb erst mal direkt secken. Da man aber das Gewinde oben abnehmen kann, konnte ich ordentlich dagegen drücken.

Ich empfehle vor dem wirklichen Gebrauch eine kurze Reinigung mit Wasser. Und wenn man schon dabei ist, kann man auch den Taster unten komplett zerlegen und die Mutter anziehen. Wie bei Markus war diese bei mir auch etwas lose und hätte sich eventuell bald verabschiedet ...

Bewertung: gut bis sehr gut.

Zu 5 Punkten reichts nicht, da es doch sie eine oder andere Schwachstelle gibt:
- Der Akkdeckel selbst ist etwas scharfkantig
- die obere Hülse wackelt bei 18350ern durchaus ordentliche (mit 18650 nicht)
- der Plus-Pol ist nicht verstellbar (zumindest habe ich das Gefühl, ich würde den AT zerstören, wenn ich da schraube)
- die Gewindehülse hat ordentliche Grate

Im Moment rettet sich der AT vor allem durch den günstigen Preis (ca. 20¤) auf 4 Punkte.

.,24.07.2013

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Loading ...