The Kraken - Edelstahl ESS Verdampfer

Artikelnummer: WEG0055

Kategorie: Startseite


149,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Der Kraken by Vicious Ant!

Endlich ein Pinoy Verdampfer mit Tank.

Technische Daten:

  • Durchmesser: 22 mm
  • 15 mm Durchmesser Verdampferkammer
  • Sicherheitsglas
  • 2,8mm Loch für ESS Röllchen
  • Dual Coil möglich
  • Air Flow Control 
  • versch. Ausführungen wählbar (Edelstahl,Messing und Gold)

Achtung !!! Es ist kein Drip Tip oder Wickelzeug im Lieferumfang enthalten !!!

 

Lieferumfang:

  • 1 Kraken ESS Verdampfer
  • 1 x Inbus Schlüssel

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5

Waaaaaahnsinn, mein Habenwillvirus ist in Hochform, der muss her :)


LG
Sven

., 13.08.2013
5 von 5

Echt ein Superverdampfer! Dampf sehr gut zu regeln mit dem Airflowcontrol, wahnsinnig viel Dampf die super schmeckt. Einziger - : Pluspol nicht verstellbar, somit sitzt er komisch gedreht auf mein Provari. (Vielleicht überseh ich aber was).

., 06.10.2013
5 von 5

Habe gestern meinen goldenen Kraken bekommen und muss schon sagen das Teil ist absolut sein Geld wert!!
Meine Vorstellungen zu Aussehen, gutem handling und Performance wurden vollauf erfüllt!!
Einziger echter Minuspunkt mMn ist dass man ihn nicht waagerecht stellen kann, da er sonst ausläuft!
Dass keine Ersatzteile dabei sind stört mich persönlich nur wenig. Die mitgelieferten Stahlseil-Stücke hätte man sich sparen können, da sie zum einen etwas zu kurz sind und ohnehin nicht das Optimum für den Kraken sind, ESS ist hier wirklich das Beste!!

., 08.03.2014
4 von 5

Super kleines Wunder,
toll Verarbeitet,
sieht super aus und für zuhause einfach ein muss.
Funktioniert mit Watte wunderbar und ist in dem Fall einfach zu wicklen,
Dampfentwicklung ist sehr gut.
Kein blubbern, kein Siffen.

Einziges Manko für mich hoher Preis und keine Ersatzteile mit dabei sowie Drip Tip, außerdem ist er ein schlechter Begleiter für unterwegs da er mal gerne einfach ausläuft bei falscher Lagerung, hinlegen mag der kleine leider so gar nicht aber kann ihn nur empfehlen.

., 26.11.2014
Einträge gesamt: 4