The Quasar - Selbstwickel Tröpfler

Artikelnummer: CIS0001

Kategorie: Cosmic Innovations

Bewertungen:
Farbe

75,01 €
momentan nicht verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Der Quasar Tröpfelverdampfer ist ein weiterer Stern am Dampferhimmel aus dem Hause Cosmic Innovations. Hergestellt wird dieser tolle Verdampfer bei den uns bekannten bösartigen Ameisen (Vicious Ants) auf den Philippinen.

Dieser Verdampfer besticht durch sein schlichtes Design und seiner absoluten Funktionalität, welche selbstverständlich durch den Benutzer beeinflusst werden kann.

Auch dieser Verdampfer ist in Pinoy Manier mit einer Air Flow Control ausgestattet, welches jedem Dampfer mit Sicherheit große Dampfwolken verspricht.

 

Technische Details:

  • Material: Edelstahl
  • Durchmesser: 22 mm
  • Höhe: 24 mm
  • AFC (Air Flow Control)
  • Single-, Dualcoil geeignet
  • 510er Anschluss

 

Achtung !!! Es ist kein Drip Tip oder Wickelzeug im Lieferumfang enthalten !!!

 

Lieferumfang:

1 x Quasar Selbstwickel Tröpfelverdampfer

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5

.,28.11.2014

5 von 5

Top Teil.

Auch als Singlecoil macht er außergewöhnlich viel Dampf. Da steckt Know-How dahinter. Ich habe nur noch die Kupfer Variante ergattern können. In allen anderen Shops ist er lange ausverkauft. Im Inneren ist übrigens Edelstahl verbaut nur außen ist Kupfer zu sehen, obwohl man auch vor Kupfer keine Paranoia haben muss (siehe Wasserleitungen im Haus) und Liquid nur in Verbindung mit Messing Probleme machen soll.

Der Geschmack ist wirklich Bombe, mein absoluter Lieblingströpfler!

Ich schlage vor krallt ihn euch, bevor es zu spät ist!

.,24.04.2015

5 von 5

Meisterleistung!

Mit Abstand und bis dato einer der besten Tröpfler Ever!

Hatte das Glück einen vom ersten Batch (leider nicht hier) zu bekommen und bin nach zwei Jahren (im täglichen Gebrauch) sehr zufrieden!

geschmacklich Non­plus­ul­t­ra!

.,03.11.2015

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Loading ...