Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen

Kapka's Flava - Thorn (Longfill, 120 ml, Fruchtig, Frische)

Art.Nr: KAP0010 System: Longfill Cooling, Früchte, Tee 120 ml
Das Kapka's Flava Thorn ist ein Aroma im Longfill-System, welches in einer 120 ml Chubby Gorilla Flasche mit 10 ml Konzentrat geliefert wird. Die Geschmackskomposition vereint grünen Tee mit Drachenfrucht, Granatapfel sowie Heidelbeere und verfügt über einen integrierten Cooling-Effekt. Zur Fertigstellung muss die Flasche lediglich mit Basisflüssigkeit aufgefüllt werden.

16,40 €
1.640,00 € pro 1 l
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 16,49 €
Zubehör zum Mitbestellen:

16,40 €
1.640,00 € pro 1 l
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 16,49 €
Sofort verfügbar
Versand aus DE
Altersprüfung
100% Original
DHL Versand
16,40 € Thorn
Geschmacksrichtung Kapka's Flava - Thorn
Grüner Tee, Früchte, Cooling
Thorn besticht durch sein exotisches Aroma mit Wow-Effekt. Feinherber, eiskalter Grüntee trifft auf eine fruchtige Komposition aus süßer Drachenfrucht, feinsäuerlichem Granatapfel und knackig-frischen Heidelbeeren. Einmal gedampft, gibt es kein Zurück mehr!
Mischungverhältnis Dosierempfehlung des Herstellers: Flasche bis Oberkante mit Basis auffüllen, mischen, fertig
Inhaltsstoffe Inhaltstoffe: Aroma, Propylenglycol
Flasche Flasche: 120 ml Chubby Gorilla Kunstoffflasche (befüllt mit 10 ml Aroma)
Produktion Produktion: Made in Germany

Lieferumfang

1xKapka's Flava - Thorn

Hinweis: Viele Aromen entfalten Ihren wahren Geschmack erst nach 1-2 Wochen. Nach dieser Reifezeit schmecken die meisten Mischungen intensiver.
Warnung: Aromen sind nicht zum Verzehr oder pur Dampfen geeignet.
Bitte verwenden Sie diese Aromen ausschließlich für das Mischen von Liquids für die E-Zigarette.

Technische Daten

Herkunft: Deutschland
Geschmacksrichtung: CoolingFrüchteTee
Aromenprofil: FruchtigFrische
Flaschengröße: 120 ml
System: Longfill
Sucralose: Enthalten
Inhalt: 10,00 ml
4.5
30 Bewertungen
5
23
4
4
3
1
2
1
1
1
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Die hilfreichste Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5

Zu Intaste, wie immer sehr schneller Versand, alles super gelaufen.

Zum Aroma, mit 13% bei 70/30 angemischt, da reicht mir die Frische vollkommen aus, ist so schon sehr kalt. Sehr gelungenes Aroma, schmeckt absolut rund & kann mich den Vorrednern nur anschließen, von mir ebenfalls eine definitive Kaufoption.

Wie funktionieren Bewertungen?
Einträge 1 – 20 von 22
Sortieren:
Filtern:
5 von 5

Habe heute 2 Aromen von KAPKA'S FLAVA erhalten und auch gleich mit 13 % mit 50/50 angemischt hat für knappe 80 ml gereicht.

Hab es auch schon probiert, sehr lecker. Schmeckt wie das fertige. Die frische hat mir sehr gefallen in dem fertigen Liquid und auch beim Arome ist es sehr lecker.

5 von 5

Habe heute 3 Aromen von KAPKA'S FLAVA erhalten und auch gleich mit 13 % mit 70/30 angemischt.
Schmeckt wie das fertige von KAPKA. 1A

Würde mich auf weitere Sorten freuen.
Sind alle 3 zu empfehlen! Wird wieder gekauft.

5 von 5

Geschmacklich schwer zu definieren.
Ich liebe das Zeug aber, ist derzeit mein All-Day.

5 von 5

Hab es mir heute 3 mal gekauft zusammen mit Red Death. Ich habe es mit 13% gemischt in einer 50/50 Base es reichte für ca. 230ml.
Es ist wie das Original einfach nur der Hammer.
Mit 13% ist es schon etwas sehr kühl, mit sehr kühl meine ich auch sehr kühl fast so als würde man ein Eis essen wer nicht auf diese Kühle steht sollte vil. mit weniger Mischen.

Klare kaufempfelung.
Werde mir auf jeden fall mehr davon kaufen, bevor ich wieder so lange warten muss :D

5 von 5

So hab einige Aromen von Kapkas aufgrund der guten Bewertungen bestellt, darunter auch das Thorn.

Vorweg: Ich bin überrascht, dass keines der Liquids künstlich schmeckt, ob Kokusnuss, Ananas oder eben verschiedene Früchte.

Das Thorn hat echt einen Suchtfaktor. Es schmeckt klar nach grünem Tee, ähnlichen wie der vom Lidl mit verschiedenen Früchten die man so, tatsächlich garnicht genau heraus schmecken kann.

Auf jeden Fall empfehlenswert. Sollte man probiert haben.

PS: Bis dato habe ich noch nie grünen Tee gedampft. Villeicht hilft das bei der Kaufentscheidung. :P

5 von 5

Für mich das Beste von Kapka, wobei ich alle gut finde. Mein abslouter Favorit! Nicht zu Intensiv, nicht zu wenig. Schön kühl und nicht aufdringlich. Kann ich 24/7 dampfen :)
VG80/PG20 mit 15% angemischt.

Thorn
5 von 5
Thorn

Richtig gutes Aroma zusammen gepanscht mit 70/30
3mg Nikotin auf 12 % Aroma, und gleich in denn tröpfler zum probieren.
Würde das Aroma als Shake ans vape ein ordnen
Hab es nur einmal kräftig geschüttelt bisschen stehen gelassen nicht mal ne halbe Std und das Ergebniss war Geschmack voll und leicht kühl.
Geiles Aroma kaufe ich wieder.

Klasse Aroma
5 von 5
Klasse Aroma

Sehr schönes Aroma für den Sommer! Für Leute die es nicht so intensiv mögen, sollten es mit 10 % anmischen.

Tim
5 von 5
Tim

Sehr geiles Aroma

Absoluter Allday-Knaller! (Gleichauf mit Kapkas Red Death)
5 von 5
Absoluter Allday-Knaller! (Gleichauf mit Kapkas Red Death)

Base: 50/50; 6 mg Nikotin

Reifezeit: Nach 2 Wochen gedampft

Mischungsverhältnis: 13 - 14 % Aroma

Hardware: Aspire Nautilus, SMOK TFV8 Baby Beast, eLeaf Melo 3

Geschmack: Die Drachenfrucht ist für mich nicht rauszuschmecken (weil ich einfach nicht weiß wie sie schmeckt :-D) aber es lässt sich definitiv eine süßliche Frucht herausschmecken. Unterstrichen wird das Ganze von einer dezenten aber dennoch fruchtigen Blaubeeren, abgerundet mit grünem Tee und Granatapfel. Das Menthol gibt dem Ganzen noch einen gewissen Kick.

Fazit: Grundsätzlich stehe ich allgemein auf fruchtig/süßliche Liquids, gerne mit etwas Menthol, Ice oder Minze. Ich habe eine ganze Zeit lang Red Astair als Allday gedampft, bis mir das Anis auf den Senkel ging. Bin dann auf Pinkman umgestiegen, was mir auf die Dauer für den ganzen Tag dann aber einfach zu süß war. Das Thorn schafft den perfekten Spagat zwischen Frische, leckeren süßen Früchten und einer,GANZ DEZENT (!) im Hintergrund vorhandenen, typisch herb-bitteren Note von grünem Tee. Mir persönlich taugt es im Auto auf dem Weg zur Arbeit, im Büro und abends am PC oder auf der Couch.
Mit der Dosierung muss man vorsichtig sein: Als ich das Aroma zum ersten Mal bestellt hatte, gab es noch nicht wirklich viel in den Foren un Kommentarspalten dazu zu lesen, also habe ich den Mittelweg aus den Angaben hier aus dem Shop genommen und die erste Mische mit 16 % angesetzt. Mir persönlich ist das zu viel, denn nach 2-3 kräftigen Zügen schmerzt der Cooling-Effekt doch extrem im Rachen. Mittlerweile habe ich meinen Geschmack bei 13-14 % gefunden: Ich gebe 6 ml Aroma auf 39 ml Base (das dürften etwa 13,5 % sein) und es schmeckt (mir) fantastisch. Dampft und schmeckt in allen Verdampfern die ich bisher getestet habe (s.o.).

Der „Hammer“
5 von 5
Der „Hammer“

Vorweg ich habe es auf 12% angemischt mit einer 50/50 Base mit 4mg Nikotion .. gedampft wird es im Uwell Nunchaku..

Zum Geschmack .. es ist einfach der Hammer ..
Zuerst kommt die frische danach die leckeren Früchte die man tatsächlich so gut wie alle rausschmecken kann .. leider wird es zu hoch angemischt daher leider nicht all day tauglich .. sei denn man hat das nötige Kleingeld dafür ..

Geschmacklich 5 Sterne
Preislich eher 3 Sterne ( aber danach bewerte ich nicht )

Top
5 von 5
Top

Wie immer, sehr schneller Versand.

Thorn schmeckt sehr lecker, kann ich jedem empfehlen.

Einfach nur mega
5 von 5
Einfach nur mega

Thorn ist in meiner Dampfzeit bisher mein absoluter Favorit. Meiner Meinung nach ein Allday😁

Affengeil
5 von 5
Affengeil

Schmeckt richtig gut nach dem was drauf steht - Kapka kann einfach gute Liquids und Aromen machen ! Die Lieferung hat zwar 4 Tage gedauert aber das liegt sicherlich am Weihnachtsstress, alles ist ganz angekommen und das ist ja die Hauptsache! Immer wieder gern!!

Angemischt mit 13% und 70/30 Giant Taste Base, im Vapor Giant Extreme gedampft bei 0,18 Ohm und 90 Watt

Empfehlung
5 von 5
Empfehlung

13% auf 70/30 Base mit 2 mg Nikotin

Schmeckt unglaublich lecker, rund und natürlich. Lässt sehr sehr gut dampfen und ist ganz sicher alldaytauglich.

mmmmh
5 von 5
mmmmh

eins meiner alldays
gemischt mit 50/50 angenehmer Geschack leicht süß angenehm kühl

Sehr sehr lecker
5 von 5
Sehr sehr lecker

Würde mir im Offi in München empfohlen. Schmeckt genau da nach, was drauf steht. Wird mein neues allday! Über das Mischverhältnis kann ich nichts sagen, da es mir freundlicherweise dort direkt zusammengemischt wurde. Schmeckt toll!

Top Aroma
5 von 5
Top Aroma

Schmeckt richtig geil man kann als allday liquid rauchen bin sehr zufrieden daumen hoch für das Produkt

Super für den Sommer
5 von 5
Super für den Sommer

Das Aroma ist wirklich sehr sehr gut nur war ich ein wenig schockiert von der angegebenen Menge, welche man für 100ml nehmen soll, laut Hersteller.

Ich habe nun 10% auf 100 ml genommen und mir persönlich reicht das mehr als genug. Verwendet wurde eine 70/30 Base und zwei Nikotin-Shots. Ich hab das Liquid nach 2 Tagen bereits gedampft und es war perfekt vom Geschmack. Schön kühl, aber nicht zu stark und man schmeckt die genannten Früchte richtig gut raus. Perfektes Liquid für den Sommer.

Mega
5 von 5
Mega

Kurz und knapp es ist einfach GUT! Angemischt mit 80/20 Base und 13%.

Einträge 1 – 20 von 22

Fragen & Antworten (0)

Noch keine Fragen — stelle die erste Frage!

Einordnung nach CLP-Verordnung

Piktogramm(e) GHS02 - Flamme GHS07 - Ausrufezeichen
H-SätzeH226 Flüssigkeit und Dampf entzündbar.
H315 Verursacht Hautreizungen.
H319 Verursacht schwere Augenreizung.
P-SätzeP101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P210 Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen sowie anderen Zündquellen
fernhalten. Nicht rauchen.
P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser ausspülen.
Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter ausspülen.
P403+P235 An einem gut belüfteten Ort aufbewahren. Kühl halten.
P501 Inhalt / Behälter der Entsorgung gemäß den örtlichen/nationalen/internationalen
Vorschriften zuführen.
EUH-SätzeEUH208 Enthält 4-Hydroxy-2,5-dimethylfuran-2(3H)-on. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Produktsicherheitsverordnung (GPSR):

Herstellerinformationen:
GASD GmbH
Hauptstraße 7
Baden-Württemberg
Gaggenau, Deutschland, 76571
support@kapkas-flava.com