Vanilla Full Mechanical Mod - Stainless Steel

Artikelnummer: 4604903401

Kategorie: Startseite

Bewertungen:
Größe

94,51 €
momentan nicht verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Der Vanilla Mod ist ein echtes Schmuckstück!

Der Vanilla ist aus Edelstahl und Messing gefertigt, mit einer wunderschönen Optik überzeugt der Vanilla durch und durch.

Die Entgasungslöcher sind im Akkudeckel integriert und auf den ersten Blick unsichtbar. 

Der Vanilla Mechanical Mod wird auf den Philippinen hergestellt. Eine aus unserer Sicht wunderschöne Abwechslung zu den sonstigen Mods der Pinoys.

Technische Daten:

  • Gewinde: 510
  • Akku: 18650, 18500 (je nach Ausführung), Flat Top und Button Top möglich
  • Rein mechanisch
  • Material: Edelstahl, Messing
  • Länge: 97 mm
  • Durchmesser: 22 mm

Lieferumfang:

  • 1 x Vanilla Mod inkl. Akkudeckel

Please note: Customers from USA, UK and Japan need to buy from the distributor of their country. We are not allowed to ship Smok-E-Mountain products in these areas.

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5

Selten war ich von einem mechanischen Akkuträger so begeistert wie von diesem.

Der Kupfer-Pluspol lässt sich sehr präzise einstellen, der Sperring ist erstens sehr gut gearbeitet (bei anderen Akkuträgern hakt es da schon mal), zweitens braucht er aber zu Hause gar nicht benutzt werden. das Gerät lässt sich auch so abstellen, ohne zu feuern.

Das Design ist vielleicht nicht jedermanns Sache, für mich eine Augenweide.
Die Kombination mit dem Kayfun lite ist meine z.Zt schönste Kombi.

Es ist mein erster Pinoy, und wohl nicht mein letzter.

.,25.09.2013

5 von 5

Sehr schöner Akkuträger, viel Power mit den Konions.
Hab momentan den Nimbus V2 drauf, dampft wie Hulle.
Sehr zu empfehlen.

Gruß
Thomas

.,21.11.2013

5 von 5

bester mechanischer Akkuträger den ich je hatte mit ner super Verarbeitung :)
hab momentan den Atomic drauf und werde mir für den Kraken auch noch einen Vanilla holen :)
den AT empfehl ich jeden weiter :)

.,26.01.2014

5 von 5

Verarbeitung Top und mit einen Flash -e-Vapor V2 ein Traum :)

.,21.03.2014

4 von 5

Ja was soll ich sagen der Vanilla ist sehr gut verarbeitet,aber entweder hatt er ein grossen Voltdrop,oder mein Nemesiss Kalafan ist besser,ansonsten kann ich nur gutes über den Vanilla sagen,der 18650. er Akkus lässt sich ganz gut anpaasen.Aber irgendwo fehlt der Power.

.,18.04.2014

5 von 5

ich hab diesen Mod vor mehreren Monaten gekauft und bin zu der Meinung gekommen das es bessere Mods für weniger Geld gibt. Tut mir leid aber für den Preis ein No go. Verarbeitung 3 sterne Material ganz ok Ein Riesen Manko ist der Taster Löst sich regelmäßig und muss wieder an der innenschraube festgeschraubt werden. Benutze den Mod nur noch unterwegs wenn er weg ist bin ich nicht Traurig

.,04.08.2014

2 von 5

Korektur hab leider 5 stern gegeben. ich hab diesen Mod vor mehreren Monaten gekauft und bin zu der Meinung gekommen das es bessere Mods für weniger Geld gibt. Tut mir leid aber für den Preis ein No go. Verarbeitung 3 sterne Material ganz ok Ein Riesen Manko ist der Taster Löst sich regelmäßig und muss wieder an der innenschraube festgeschraubt werden. Benutze den Mod nur noch unterwegs wenn er weg ist bin ich nicht Traurig

.,04.08.2014

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Loading ...