Vanilla Mini 18350 Mechanischer Akkuträger

Artikelnummer: 4604903601

Kategorie: Startseite

Bewertungen:

94,51 €
momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Der Vanilla Mod Mini ist ein echtes Schmuckstück!

Der Vanilla ist aus Edelstahl und Messing gefertigt, mit einer wunderschönen Optik überzeugt der Vanilla durch und durch.

Die Entgasungslöcher sind im Akkudeckel integriert und auf den ersten Blick unsichtbar. 

Der Vanilla Mechanical Mod wird auf den Philippinen hergestellt. Eine aus unserer Sicht wunderschöne Abwechslung zu den sonstigen Mods der Pinoys.

 

Technische Daten:

  • Gewinde: 510
  • Akku: 18350 
  • Rein mechanisch
  • Material: Edelstahl, Messing
  • Länge: 65 mm
  • Durchmesser: 22 mm

Lieferumfang:

  • 1 x Vanilla Mod Mini 

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5

Ich habe lange einen passenden Akkuträger für den Kraken gesucht und mich für dieses Gerät entschieden.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und sauber, der Akkuträger ist optisch sehr gut gelungen.
Der Feuerknopf hat einen angenehmen Druckpunkt und lässt sich gut bedienen.

Der Akkuträger ist überraschend klein, die Kombi Vanilla MIni und Kraken ist etwas kleiner als eine EGO T mit 900mah Akku.
Trotz der geringen Größe leistet der Träger mit den Tensai LC18350 950 mAh Akkus gute Dienste. Er befeuert den Kraken zuverlässig ohne Leistungseinbrüche o.ä.

Alle Kontakte sind aus Kupfer gefertigt. Der Pluspol ist Höhenverstellbar, so kann der Träger auf die verschiedenen 18350 iger Akkus eingestellt werden.
Die Feuertaste muss nicht unbedingt gesperrt werden, da sie so im Boden eingelassen ist, dass sie beim normalen Abstellen des Akkuträgers nicht ausgelöst wird.
Die Sperrung der Feuertaste funktioniert sehr gut, der Ring lässt sich sehr leicht drehen.

Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

.,21.11.2013

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Loading ...