Vapor Giant Mini v3 mit Tankshield Design 3

Artikelnummer: VAG0177

Kategorie: Vapor Giant Mini v3


87,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Der Vapor Giant Mini v3 mit Tankshield Design 3!

Features des Vapor Giant Mini v3

  • Innovatives und modernes Design
  • bei vollem Tank kommt man zur Wicklung
  • sehr einfach zu Wickeln
  • große Befestigungsschrauben
  • sehr reiner Geschmack bei viel Dampf

Technische Daten

Art Selbstwickeltankverdampfer, RTA
Durchmesser 23 mm
Länge 75 mm  (54 mm ohne DripTip)
Gewicht 88 g
Kapazität 5,5 ml
Anschluss 510er Gewinde, einstellbar
DripTip 510er DripTip
Luftzugregulierung Regulierung durch einen Ring an der Base mit drei Luftlöchern 
á 6,3 mm x 1,2 mm 
Gravur Vaper Giant Markenzeichen auf dem DripTip und Base,
"Mini V3", "MADE IN AUSTRIA"  auf der Base
Seriennummer ja
Material Edelstahl
Glas
PEEK

Lieferumfang

1x Vapor Giant Mini v3 mit Tankshield Design 3
1x Ersatzteiltütchen

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5

Ein sehr guter Verdampfer!
Nach einem enttäuschenden Erlebnis mit dem Griffin hab ich mir diesen geholt.
Einfache, aber durchdachte Technik, die einfach funktioniert und ohne unnötigen Schnickschnack auskommt. Gute Verarbeitung, leicht zu wickeln und zu befüllen, auch, wenn ich erst etwas Bedenken hatte wegen der Befüllung von Unten. Aber da gewöhnt man sich schnell dran, zumal es erstaunlicherweise schnell und ohne Gesiffe geht. Durch den relativ großen Tank muss man auch nicht so oft nachfüllen, ebenfalls ein Pluspunkt. Auch sehr schön finde ich, dass man bei befülltem Tank an die Wicklung kommt. So hat man die Sache immer im Blick und sieht, wenn es wieder Zeit für neue Watte etc. ist.
Ach ja, und die (wenigen) Gewinde laufen, wo sie laufen sollen und halten, wenn sie halten sollen, was nicht unbedingt selbstverständlich ist, wie ich leider erfahren musste.
Der Geschmack ist super, der Dampf schön Dicht und weich. Um Längen besser als mein Alter Lemo II und eine klare Kaufempfehlung!
Vielen Dank auch an den Intastestore in RT für die Beratung!

., 12.09.2016
5 von 5

was soll ich sagen :D geiler VD das befüllen stört mich nicht weiter, großzügiger tank muss man vllt einmal am tag voll machen hatte damals den v2.5 auch mit ihm war ich zufrieden bis dann irgendwann das gewinde der verdampferkammer nicht mehr wollte nun hab ich den V3 mini und bin mit geschmack und flash sehr zufrieden habe 8windungen mit V2A 0,4mm gemacht und ja ich bin einfach zufrieden mit ihm wie gewohnt mit niko vapor produkten die setzen wenigstens auf flash und geschmack nicht wie andere hersteller denen es nur um große wolken geht bestellung ging fix mittwoch nacht bestellt morgens versand und heute am freitag da

., 24.02.2017
Einträge gesamt: 2