Basis 2D Fresh 100 ml

4 von 5 auf Grundlage von 12 Bewertungen.
Preis in dieser Ausführung:
‹‹ Zurück zur Produktauswahl
Inawera
ab 2,85 EUR
Artikel nicht verfügbar.
Art.Nr.: 4702400701
Grundpreis:

28,50 EUR pro 1 l

Ab 18 Jahren

Die Liquidbasen von Inawera bestechen natürlich durch Preis und die vielseitigen Ausführungen.
Mischen Sie sich ganz einfach Ihr eigenes Lieblingsliquid - zu einem sehr günstigen Preis.
Die 2D Fresh Basen sind eine Mischung aus PG und VG und sind aromatisiert. Der Geschmack ist frische Minze.

Mischungverhältnis Mischungverhältnis
PG
(Propylenglycol 1,2): ~43%
VG (pflanzliches Glycerin): ~48%
VE (Wasser): ~5%
Aroma: ~3%
Flasche Flasche: Die Flasche der 2D Fresh Base von Inawera wird in einer Schrumpffolie ausgeliefert. Damit wird sicher gestellt, dass die Basen während des Transports vom Hersteller zum Endkunden nicht geöffnet werden.
Produktion Produktion: made in Poland

 

Lieferumfang

1x Inawera's 2D Fresh Base 100 ml
Hinweis: Liquidbasen sind für Dampfer, die Ihr Liquid selbst mischen. Basen über 18 mg/ml dürfen nicht unverdünnt/pur gedampft werden. Die Basis ist geschmacklos und enthält keine Aromen. Bitte selbst Aromen beimischen. Wenn Sie Fragen zum Mischverhältnis haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Kundenrezensionen:

Basis 2D Fresh 100 ml

Rezension: von T. W. am 06.09.2016 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

wollte mir zu dieser base frucht dazu mischen, hab aber einfach die base pur probiert; leckaaaa !!!
zum service von intaste braucht man nix gross sagen, schnell und fix. empfehlenswert !

Basis 2D Fresh 100 ml

Rezension: von D. B. am 22.06.2016 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Hallo liebe Dampfer,

Ich habe mir die base mit 6mg/ml gekauft (schon des Öfteren).
Ich bin mega begeistert (wobei das Jeder unterschiedlich empfindet).

Ich habe mit VampireVape Aromen gemischt (Pinkman, Heisenberg zu je 1,6ml/20ml)

Basis 2D Fresh 100 ml

Rezension: von N. W. am 10.06.2016 Bewertung: 1 von 5 Sternen!

Habe die Base mit 6 mg gekauft. Sie schmeckt nach Purer Pfefferminze. Hatte versucht einen Fruchtgeschmack hinzu zu mischen. Schmeckt man nicht, überhaupt nicht, Dosierung war bei 13%... Diese Base könnte man Pur Dampfen wenn man auf Pfefferminze steht ... war mir persönlich viel zu intensiv, hatte auf einen "leichten" Beigeschmack als Erfrischung gehofft... Langer Rede kurzer Sinn, ging nach 4 Wochen nachdem die Base den Fruchtgeschmack immernoch nicht angenommen hat direkt in den Abfluss, Schade um das Aroma... das war fast doppelt so teuer wie diese Base -.- Aus Schaden wir man bekanntlich klug, von daher. NIE WIEDER.

Basis 2D Fresh 100 ml

Rezension: von M. B. am 13.04.2016 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Ich dampfe nun seit knapp 5 Jahren und habe immer viel ausprobiert, aber seit zwei Jahren brauche ich kein anderes Liquid mehr. Ich muss auch kein Aroma dazu mischen, da es so schon perfekt ist. Seit über einem Jahr auch komplett ohne Nikotin.

Basis 2D Fresh 100 ml

Rezension: von S. L. am 30.01.2016 Bewertung: 1 von 5 Sternen!

geschmäcker sind ja angeblich verschieden - aber wer kann das zeug nur gut finden?! ich persönlich mag ja minze und menthol als geschmack, aber das hier geht absolut überhaupt nicht! nicht einmal zum mischen geeignet - werde es fluchenderweise den ausguss runterkippen!

Basis 2D Fresh 100 ml

Rezension: von M. N. am 13.08.2015 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Super Base für "frische" Liquids. Keine Probleme mit dem Nachfluss und eine angenehme, nicht zu aufdringliche Minznote. Super schmeckt es mit Schwarzer Johannisbeere oder Kirsche, ich mische jeweils 3-5% Aroma dazu.

Basis 2D Fresh 100 ml

Rezension: von D. K. am 30.05.2015 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Super Base wers frisch mag wird hier bestens bedient !

Basis 2D Fresh 100 ml

Rezension: von M. M. am 28.03.2015 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Einfach nur Klasse...!!!

Wollte das Base eigentlich um meine Tabakaromen zu "verfeinern" und jetzt...?

Jetzt dampfe Ich das Zeug pur...!

Ein sehr gutes Menthol "Liquid" zu einem unschlagbaren Preis :)

Werde Ich demnächst immer in meinem Bestand haben...!

Auch nochmal Danke an InTaste - Ihr seid einfach nur Top :)

Basis 2D Fresh 100 ml

Rezension: von P. M. am 29.11.2014 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Schmeckt super - praktische ein einsatzfertiges Liquid mit Minzgeschmack zu einem unschlagbaren Preis :)

Basis 2D Fresh 100 ml

Rezension: von Jens S. am 10.09.2013 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Verdammt! Ich hab schon immer ein Aroma gesucht was ich zum verfeinern von anderen Aromen, wie Erdbeere oder Tabbakaromen nutzen kann. Nun dacht ich, probier ich mal diese fertig Aromatisierte Base und verdammt, schmeckt die Lecker. Könnt ich glatt Pur Dauerdampfen. Vor allem ist sie so Intensiv im Geschmack das man sie getrost 50/50 Verdünnen kann um die doppelte Menge herzustellen. Würd am liebsten 6 Punkte geben.

Basis 2D Fresh 100 ml

Rezension: von Juan Carlos M. am 30.06.2013 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Dem kann ich nur Zustimmen!!! Eine sehr gute Base. Zum Mischen oder zum Dauerdampfen. Für mich gehört diese Base zu meinen weiteren Favoriten.

Basis 2D Fresh 100 ml

Rezension: von Michael B. am 25.05.2013 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Ein wunderbares Produkt, was mir das herstellen meiner Lieblingsmischungen ungemein vereinfacht. Auch ohne Aroma dampfbar, angenehmer süsslich-minziger Geschmack, sehr erfrischend!

X
Aus Datenschutz Gründen können sich leider nur angemeldete Nutzer für diesen Service registrieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen