Detonator

Artikelnummer: SQI0004

Kategorie: Startseite

Bewertungen:
Farbe

79,90 €

inkl. MwSt. , versandfreie Lieferung (Alterssichtprüfung)

momentan nicht verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Verfügbare Alternativen:

Beschreibung

Squid Industries aus den USA ist ein Unternehmen, dem die Liebe zur Gemeinschaft besonders am Herzen liegt. Von daher spenden sie stets einen Teil ihres Erlöses an gemeinnützige Organisationen. Nachdem sie die Dampfergemeinde im ersten Schritt durch Premium-Liquids begeistert haben, könnten sie auch mit ihrer innovativen Hardware von sich reden machen und brauchen sich von der Konkurrenz nicht zu verstecken.

Mit dem Detonator präsentiert Squid Industries einen modernen, leistungsstarken, innovativen und stylischen Single Battery Mod. Sein Gehäuse ist vollständig aus Metall gefertigt, was ihn nicht nur stylisch, sondern auch extrem robust macht. Zusätzlich wurde der Mod von den Entwicklern mit einer extrem widerstandsfähigen und haltbaren Lackierung versehen. Die Verarbeitung und Qualität sind absolut hochwertig und kaum zu toppen.

Seine maximale Leistung von 120 Watt erzielt der Detonator durch einen einzelnen 21700er oder 20700er Akku (highdrain - nicht inklusive). Ein besonderer Eyecatcher ist unter anderem die farbwechselnde LED-Beleuchtung des Detonator. Die Bedienbarkeit und Menüführung sind intuitiv und kinderleicht möglich. Der Detonator ist weiterhin mit einer Vielzahl an Verdampfern kompatibel und überzeugt auf ganzer Linie und wird sicherlich auch Dich begeistern!

Features des Squid Industries Detontaor

  • max. 120 Watt (0,5W Schritte)
  • gefertigt aus Metall (Zinklegiert)
  • 0,96-Zoll OLED Display (128 x 64 Pixel)
  • Ein- und Ausschalter
  • Farbenwechselnde LED-Beleuchtung
  • VW / TC (Ni,Ti,SS) / TCR / User
  • einzigartiger Feuertaster
  • Firmware updatefähig

Technische Daten des Squid Industries Detontaor

Funktionsweiseelektronisch geregelt
Verdampferprofil25 mm
Höhe94 mm
Breite27 mm
Tiefe38 mm
Gewicht (ohne Akkus)168 g
Gewindegefederter 510er (vergoldet)
MaterialMetall (Zinklegiert)
LademöglichkeitMicro-USB Anschluss, passtrough-fähig (wir empfehlen das Laden in einem externen Ladegerät)
Ausgangsleistung7 Watt - 120 Watt (in 0,5 Watt Schritten)
verfügbare ModiVW / TC (Ni,Ti,SS) / TCR / User (alle Modi in normal, weich, hart einstellbar)
unterstützte WiderständeStandard: 0,10 Ohm - 3,0 Ohm
Temperatur Modus: 0,1 Ohm - 1,0 Ohm
Temperaturregelungja, 93°C - 315°C (mit Fahrenheit Modus)
Display0,96-Zoll OLED (128 x 64 Pixel)
kompatible Akkus1x 20700er / 21700er (highdrain - nicht inklusive) oder
1x 18650er mit Adapter (highdrain - nicht inklusive)
Entgasungslöcherja
Seriennummernein

Lieferumfang

1xSquid Industries Detonator
1xUSB Kabel
1xBedienungsanleitung

Verdampferprofil: bis 25 mm
max. Ausgangsleistung (Watt): 120 Watt
Temperaturregelung: Ja
Akkuträger Typ: geregelt
Anzahl Akkus: 1 Akku
Akkugröße: 21700 20700

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Super Qualität

Also ich bin wirklich begeistert von der Verarbeitung, die erinnert an die alte Zeit von Provari,halt gute alte Amerikanische Wertarbeit. Die box läuft und läuft und läuft und nix klappert oder wackelt. Eigentlich habe ich absolut nichts auszusetzen bis auf 2 Kleinigkeiten.
1. Es gibt leider keinen Stealth Mode also bei jedem feuern ist halt das Display an welches erst nach ca.30sekunden ausgeht.vielleicht wird das nochmal geändert mit einem firmware Update, womit ich gleich zum zweiten Punkt komme...

2. Leider gibt es nirgends einen hinweiß wo man firmware Updates bekommen kann denn auf der Homepage von squid industries ist nichts zu finden. Also da bin ich mal gespannt was die Zukunft noch bringt...

Alles in allem bin ich aber wirklich zufrieden von der Qualität und den Funktionen des Akkuträgers. Endlich wieder mal ein Qualitativ sehr hochwärtiger akkuträger für unter 100€, TOP!!!

.,29.09.2019

3 von 5
Leider nicht so zufrieden.

Der Detonator macht einen wertigen Eindruck. Beim genaueren hinsehen fällt auf das, dass Display schief ist. Der obere Teil des Akkuträger ist total verzogen. Mit aufgeschraubten Selbstwickler eine Katastrophe. Das sollte bei der Endkontrolle aber auffallen. Schade!!

.,01.10.2019

4 von 5
Feuertaster steht zu weit raus

Bin mit der Box nicht so glücklich da der feuertaster zu weit raus steht und optisch sie auch nicht so mein Fall ist aber sonst macht sie was sie soll

.,07.10.2019

5 von 5
Kein Einheitsbrei

bei meinem detonator ist alles so wie es sein sollte, gsd. das Design ist der Wahnsinn oder? schöne ideen mit köpfchen gebaut. 5 klick zum ausschalten? nö..., button unten nach links... aus, button nach rechts... an, toll! und welcher mod hat son feuerbutton???
ich habe den mod seit ca. 6 Wochen und habe null probs.. der 21700 akku mit 4000 mAh ist genau richtig um einige tanks m. liquid durch zu blasen.

.,28.01.2020

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Loading ...