Double Barrel v3

Artikelnummer: SQI0003

Kategorie: Squid Industries

Bewertungen:
Farbe

82,76 €

inkl. MwSt. , versandfreie Lieferung (Alterssichtprüfung)

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Squid Industries aus den USA ist ein Unternehmen, dem die Liebe zur Gemeinschaft besonders am Herzen liegt. Von daher spenden sie stets einen Teil ihres Erlöses an gemeinnützige Organisationen. Nachdem sie die Dampfergemeinde im ersten Schritt durch Premium-Liquids begeistert haben, könnten sie auch mit ihrer innovativen Hardware von sich reden machen und brauchen sich von der Konkurrenz nicht zu verstecken.

Mit dem Double Barrel v3 präsentiert Squid Industries den verbesserten Nachfolger des V2.1. Besonders hervorzuheben ist, dass sein Feuertaster dual genutzt werden kann, was bedeutet, dass er gleichzeitig als Plus- und Minus-Taster dient. Seine maximale Ausgangsleistung von 150 Watt erreicht der Mod dank zwei 18650er Akkus. Was schon auf den ersten Blick auffällt, ist die außergewöhnliche, schmale Form des Double Barrel v3, wodurch es superangenehm in der Hand liegt.

Über das 0,47 Zoll große OLED-Display können alle relevanten Parameter und Einstellungen bequem abgelesen und überwacht werden. Auch hinsichtlich der Sicherheitsaspekte muss man sich beim Double Barrel v3 keine Sorgen machen, denn die Entwickler haben sowohl an einen Schutz vor Kurzschlüssen, vor falschem Einlegen der Akkus, sowie vor Überhitzung gedacht.

Alles in allem ein empfehlenswerter und innovativer Mod, der durch seine Leistungsfähigkeit und außergewöhnliche Form sowie die zur Verfügung stehenden Farbvarianten nicht nur funktionell, sondern auch stylisch auf ganzer Linie überzeugt.

Features des Squid Industries Double Barrel v3

  • gefertigt aus Aluminium (pulverbeschichtet)
  • max. 150 Watt
  • 0,47-Zoll OLED 
  • mehrere Schutzfunktionen
  • Feuertaster dual nutzbar (Feuer, Plus und Minus)
  • Power Modus oder VV
  • hervorragende Haptik

Technische Daten des Squid Industries Double Barrel v3

Funktionsweiseelektronisch geregelt
Verdampferprofil25 mm
Höhe92 mm
Breite25 mm
Tiefe43 mm
Gewicht (ohne Akkus)218g
Gewinde510er
MaterialAluminium (pulverbeschichtet)
Lademöglichkeitexternes Ladegerät
Ausgangsleistung1 Watt - 150 Watt
verfügbare ModiPower / VV
unterstützte Widerstände0,1 Ohm - 3,0 Ohm
Temperaturregelungnein
Display0,47-Zoll OLED
kompatible Akkus2x 18650 (highdrain) - nicht im Lieferumfang
Entgasungslöcherja
Seriennummernein

Lieferumfang

1xSquid Industries - Double Barrel v3
1xEchtheitszertifikat
1xBedienungsanleitung

max. Ausgangsleistung (Watt): 150 Watt
Temperaturregelung: Nein
Akkugröße: 18650
Akkuträger Typ: geregelt
Anzahl Akkus: 2 Akkus
max. Verdampferprofil: bis 25 mm

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

4 von 5
Solide und geil!
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Sehr, sehr schöner, wertiger, handlicher, schwerer, geiler Akkuträger.
Super simpel in der Bedienung, übersichtlich in den Funktionen, er macht und kann das, was er soll - Leistung auf die Wicklung bringen.
Ich habe die Inferno-Variante und muss sagen optisch ist sie einfach ein Highlight - kein quietschiger Kitsch, sondern angenehm designed, ein unaufdringlicher Hingucker. Trotz des hohen Gewichts liegt die Barrel megagut in der Hand und passt aufgrund von Form und Grösse in jede Hand- und Hosentasche.
Leider hat meine bei ca. jedem fünfzehnten mal Feuern einen Aussetzer und feuert halt einfach nicht. Auch muss man sagen, dass sie im Vergleich zu anderen Boxen nicht ultraschnell anspringt und instand losfeuert, sondern eine leichte Verzögerung hat. Aber Wayne?
Die Barrel V3 ist einfach ein geiler Mod, der sich vom Grossteil der Plastikboxen durch Qualität und Material deutlich abhebt.

.,18.08.2019
5 von 5
Mega

hab den in chieftain look.supersexy.
technisch gut und solide.mit dem peacemaker in silber ein traum.akku halten auch länger,wahrscheinlich weil der ganze schnickschnack fehlt der sonst immer so
drin ist in anderen geräten.watt einstellen losdampfen,wunderbar.finde aber das der feuerknopf etwas zu schwer zum drücken ist.

.,18.08.2019

5 von 5
Sehr solide verarbeitet

Das Teil liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich sehr hochwertig an. Schlicht gehalten in Funktion und Optik. Nicht zu klobrig und die Akkus halten länger durch als mit anderen Boxen.

.,29.12.2019

5 von 5
Mega klasse

Ist für unter 100 Euro eine der besten Boxen auf dem Markt , sehr hochwertig und bietet was man braucht, dazu gut verarbeitet was will man mehr

.,03.01.2020

5 von 5
Richtig geiles Teil!!!

Habe die Double Barrel heute bekommen und den Taifun GT IV draufgepackt. Hab den Mod in klassisch black obsidian mit dem silbernen Taifun kombiniert. Sieht hammer gut aus und leistet was es soll. Man sieht bei diesem Akkuträger, dass man nicht immer massig Funktionen und ein übergroßes Display braucht. Die Verbraucher sind zufrieden mit der guten Verarbeitung und das der AT das leistet was er soll.
Dieses Gerät ist auf jeden Fall für jeden zu empfehlen!

.,16.09.2020

Loading ...