Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen

Mints - Evergreen (Longfill, 60 ml, Dessert, Frische)

Art.Nr: MIN0002 System: Longfill Minze, Bonbon, Zimt, Cooling, Vanille 60 ml

13,90 €
1.390,00 € pro 1 l
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
Zubehör zum Mitbestellen:

13,90 €
1.390,00 € pro 1 l
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar
Versand aus DE
Altersprüfung
100% Original
DHL Versand
13,90 € Evergreen
Shake'n Vape von Mints - die einfachste Art des Selbstmischens!
Es werden keine Spritzen, Flaschen, Messbecher oder sonstiges Zubehör benötigt.
Einfach die Flasche öffnen, Die Lieblingsbase bis zum Rand des Labels einfüllen, gut schütteln und leckeres Liquid dampfen!
Geschmacksrichtung Mints - Evergreen
Minze, Bonbon, Vanille, Zimt, Frische
Die Minzexperten von Mints kreieren mit Evergreen ein phänomenal leckeres Minzbonbon welches begleitet wird von einer feinen Vanille-Zimt Note und abgerundet wird von einem Hauch Frische.
Mischungverhältnis Dosierempfehlung des Herstellers: Flasche bis Oberkante mit Basis auffüllen, mischen, fertig
Inhaltsstoffe Inhaltstoffe: Aroma, Propylenglycol
Flasche Flasche: 60 ml Chubby Gorilla (befüllt mit 10 ml Aroma)
Produktion Produktion: Made in DE

Lieferumfang

1xMints - Evergreen 10 ml Aromakonzentrat

Hinweis: Viele Aromen entfalten Ihren wahren Geschmack erst nach 1-2 Wochen. Nach dieser Reifezeit schmecken die meisten Mischungen intensiver.
Warnung: Aromen sind nicht zum Verzehr oder pur Dampfen geeignet.
Bitte verwenden Sie diese Aromen ausschließlich für das Mischen von Liquids für die E-Zigarette.

Technische Daten

Herkunft: Deutschland
Geschmacksrichtung: MinzeBonbonZimtCoolingVanille
Aromenprofil: DessertFrische
Flaschengröße: 60 ml
System: Longfill
Sucralose: Enthalten
Inhalt: 10,00 ml
4.0
5 Bewertungen
5
3
4
0
3
1
2
0
1
1
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Die hilfreichste Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Super Lecker!
5 von 5
Super Lecker!

Für jeden der auf Lifesavers Wint-O-Green steht ein muß!
Man sollte hier bedenken das der Geschmack nicht viel mit Pfefferminz,Spearmints,etc zu tun hat.
Manche empfinden den Geschmack als künstlich was aber nicht der Fall ist den
der Geschmack den man hier bekommt stammt von der niederen Scheinbeere welche in USA und UK weit verbreitet ist.
Die niedere Scheinbeere ist auch die Pflanze die Rootbeer seinen einzigartigen Geschmack gibt.
Bei Vergleichen mit Listerine und Co. muß ich sagen,ja, ein wenig-allerdings ist es eher hier Listerine die den Geschmack von Wintergreen hat und nicht umgekehrt.

Wie funktionieren Bewertungen?
Einträge insgesamt: 4
Sortieren:
Filtern:
Love it!
5 von 5
Love it!

Yes, either hate it or love it.
Very close to the wintergreen lifes@v3r candy.
Comparable To the root beer taste, but with a “green” mint (spearminty) touch.

Very easy to mix.
Perfect for summer. Enjoy!

Setup
70/30vg/pg, Nic:7mg/ml.
Pulse reg. Mod. Squonker
DeadRabbit rda

Genau DAS habe ich gesucht..
5 von 5
Genau DAS habe ich gesucht..

… gleich mal vielen Dank an Steffen‘s Rezension, Ware schon immer auf der Suche nach diesem „mint“-Geschmack der Kaugummis aus den 80ern/90ern, aber hatte bis heute kein Schimmer dass das der spezifische Geschmack der niederen Scheinbeere ist!
TOP!
Wünschte nur es würde mehr liquids damit geben, bzw. auch in deren Beschreibung stehen, das es sich NICHT um Minze in der Art des Pfefferminztees handelt, sondern eben nach diesem spezifischen Geschmack der Scheinbeere.
Freundin meinte das sei das grüne listerin…??..

Wunsch: Niedere Scheinbeere in süß

Mega lecker!

Verwechslung aber trotzdem ganz passabel
3 von 5
Verwechslung aber trotzdem ganz passabel

Hatte es mit dem Evergreen verwechselt, dachte vielleicht haben sie Verpackungsdesign geändert.
Ich finde es kommt nicht an das Evergreen ran, denke aber es soll nicht ein Dupe sein. Ist stärker minzig. Ich bleibe bei dem oben genannten weil es eins meiner Lieblingsliquids ist. Nochmal würde ich es mir nicht holen aber denke wer was minziges nicht so süßes sucht fährt hier mit dem definitiv besser

Ganz gruselig
1 von 5
Ganz gruselig

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Meiner ist es definitiv nicht! Schmeckt total nach Mundspülung. Geht gleich in die Mülltonne. Zum Glück im Angebot gekauft.

Einträge insgesamt: 4

Fragen & Antworten (0)

Noch keine Fragen — stelle die erste Frage!

Einordnung nach CLP-Verordnung

P-SätzeP101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P103 Lesen Sie sämtliche Anweisungen aufmerksam und befolgen Sie diese.
P501 Inhalt/Behälter in Übereinstimmung mit den lokalen/regionalen/nationalen/internationalen
Vorschriften der Entsorgung zuführen.
EUH-SätzeEUH208 Enthält Spearmint Oil. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Produktsicherheitsverordnung (GPSR):

Herstellerinformationen:
Feal GmbH
Motorstraße 41
Baden-Württemberg
Stutgart, Deutschland, 70499
mail@fealgmbh.de