Aegis

5 von 5 auf Grundlage von 1 Bewertungen.
Lieferzeit: 1-2 Werktage*
 Versandkostenfrei* 
Preis in dieser Ausführung:
‹‹ Zurück zur Produktauswahl
GeekVape
64,95 EUR
Art.Nr.: GEV0048
Ab 18 Jahren
Für alle die keine Lust haben sonderlich auf Ihren Akkuträger zu achten oder mit Vorsicht zu behandeln, ist der Aegis von Geekvape schon fast unumgänglich. Der komplette Akkuträger ist wasserdicht, sowie schlagfest. D. h. sollte der Aegis einmal unsaft auf hartem Boden landen, bleibt die Funktionstüchtigkeit uneingeschränkt vorhanden, eventuelle unschöne Gebrauchsspuren bleiben aber wahrscheinlich in einem solchen Fall nicht aus.

Die maximale Wattzahl ist mit 100W absolut nicht zu verachten und befeuert auch stärkste Wicklungen. In den Aegis passt ein 26650 Akku, somit ist auch trotz der Verwendung von nur eine 26650 Zelle eine lange Akkuausdauer gewährleistet. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist eine Silikonhülle, die als als Adapter fungiert um den Akkuträger auch mit einer 18650 Zelle Betreiben zu können. Die Akkulebensdauer ist damit natürlich etwas eingeschränkter.

Massiv in seiner Gestalt, liegt der Aegis von Geekvape doch super gut in der Hand. Für Freude von großen und haptisch starken Akkuträgern, fast schon ein Musthave. Der Rücken aus echtem Leder, unterstreicht die anschmiegsame Haptik noch einmal deutlich und macht es einem schwer, den Aegis wieder zur Seite zu legen.

Das Display ist einfach und sehr übersichtlich gestaltet. Die Bedienfunktion könnte einfacher nicht sein. 5-klick an und aus, sowie 3x Klicken um ins Menü zu gelangen und über den Feuertaster und die plus und minus Tasten einfach durch das Menü navigieren und verschiedene Einstellung vornehmen.

Einstellbare Modi sind, VW, TC (Nickel, Titan, Edelstahl), TCR und Bypass. Geekvape hat dem Aegis ebenfalls noch eine Curve Funktion verpasst, für alle die die Einstellung noch genauer vornehmen möchten. Ein nettes Gimmik haben sie direkt dazu gepackt, ein Punkt fährt während des Feuerns die eingestellte Curve entlang. So sieht man auf einen Blick den Verlauf der eingestellten Leistungskurve.

Technische Daten des Geekvape Aegis

Funktionsweise elektronisch geregelt
Verdampferprofil ~30 mm
Höhe ~88 mm
Breite ~46,8 mm
Tiefe ~37,8 mm
Gewinde gefederter 510er aus Edelstahl
Material Aluminium
Zinklegierung
Silikon
Lademöglichkeit kann nicht am über das Gerät geladen werden
Ausgangsleistung max. 40 Watt
Eingangsspannung 3,3 Volt- 9 Volt
Temperaturregelung ja, 100°C - 315°C (mit Fahrenheit Modus)
Step Up/Step Down ja/ja
Display ja
kompatible Akkus 1x 26650 oder 1x 18650 (highdrain) - nicht im Lieferumfang
Entgasungslöcher ja
Seriennummer nein

Lieferumfang

1x Geekvape - Aegis
1x Adapterhülse für 18650 Akku
1x Bedienungsanleitung

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen