Grus

Artikelnummer: LOV0049

Kategorie: Lost Vape

Bewertungen:
Farbe

44,90 €

inkl. MwSt. , versandfreie Lieferung (Alterssichtprüfung)

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

LostVape präsentiert mit dem Grus einen leistungsstarken Akkuträger mit einer maximalen Ausgangsleistung von 100 Watt, der seine Power wahlweise von einem 18650er, 20700er oder aber auch 21700er Akku erhält. Das Aufladen erfolgt dabei Dank des USB-Typ-C-Anschlusses innerhalb kürzester Zeit.

Die Verarbeitung des Grus ist sehr hochwertig und lässt keinerlei Wünsche offen und durch seine kompakten Maße passt der Grus Akkuträger perfekt in jede Hosen- und Hemdtasche. Durch seine Größe ist der Grus mit Verdampfern mit bis zu 30 mm kompatibel.

Über das 0,96 Zoll große Display können jederzeit alle relevanten Parameter und Einstellungen bequem abgelesen und überwacht werden. Alles in allem präsentiert LosVape mit dem Grus einen kompakten und leistungsstarken Mod, der extrem widerstandsfähig ist und auch design-technisch auf ganzer Linie überzeugen kann.


Features des Lost Vape Grus

  • maximale Ausgangsleistung von 100 Watt
  • VW / TC
  • 18650, 20700 oder 21700er Akku einsetzbar
  • 0,96 Zoll Farbdisplay
  • ergonomische Form mit wertiger Verarbeitung
  • USB Type-C

Technische Daten des Lost Vape Grus

Funktionsweiseelektronisch geregelt
Verdampferprofil30 mm
Höhe94,6 mm
Breite40,5 mm
Tiefe30,5 mm
Gewicht (ohne Akkus)136 g
Gewinde510er aus Edelstahl
MaterialZinklegierung
Edelstahl
LademöglichkeitMicro-USB Anschluss (Type-C), passtrough-fähig (wir empfehlen das Laden in einem externen Ladegerät)
Ausgangsleistung5 Watt - 100 Watt
verfügbare ModiVW / TC
Ausgangsspannung0,8 Volt - 7 Volt
unterstützte WiderständeStandard: 0,12 Ohm - 5,0 Ohm
Temperaturregelungja, 100°C - 300°C (mit Fahrenheit Modus)
Display0,96 Zoll Farbdisplay
kompatible Akkus1x 18650/20700/21700 (highdrain) - nicht im Lieferumfang
Entgasungslöcherja
Seriennummernein

Lieferumfang

1xLost Vape Grus
1xAkku Adapter 18650
1xUSB Kabel (Type-C)
1xBedienungsanleitung

max. Ausgangsleistung (Watt): 100 Watt
Temperaturregelung: Ja
Akkugröße: 18650 21700 20700
Akkuträger Typ: geregelt
Anzahl Akkus: 1 Akku
max. Verdampferprofil: bis 30 mm

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Toller Mod fürs kleine Geld

Der Akkuträger macht echt Laune. Er ist sehr gut und wertig verarbeitet, liegt damit gut in der Hand. Für Leute die etwas schwerere und massive Geräte suchen, finden hier das richtige Gerät. Der verbaute Chip feuert schnell und zuverlässig und macht das was er soll. Der Feuerknopf hat einen guten Druckpunkt, und hier klappert auch nix am Mod. Das einzige was hier in der Beschreibung bei inTaste steht ist nicht so ganz richtig. Der Mod ist eben nicht passtrough fähig. Also für Leute denen das aber wichtig ist, ist dies hier nicht das richtige Gerät.
Mir persönlich ist das aber vollkommen egal, und somit kann ich schreiben, das sich der Kauf von dem Mod für mich gelohnt hat.
Und by the way, inTaste macht weiter so, ihr seid die besten.

.,16.10.2020

5 von 5
Klasse!

Edles Design. Die Silber/Carbon -Optik steht wie das Empire State Building da. Einfaches Menü. Schön schwer und schwer schön.

.,17.10.2020

5 von 5
Klein, handlich und wertig

Der Grus macht, für den Preis, einen sehr wertigen Eindruck und überzeugt durch eine angenehme Haptik und zuverlässige Funktion.

Das Oberflächenfinish macht auch einen guten Eindruck, der Boden (Edelstahl) auf dem der Träger abgestellt wird ist nicht lackiert, was sehr positiv ist, das hier ja i.d.R. die Optik als erstes leidet, wie sich die restliche Oberfläche im Dauereinsatz bewährt kann ich noch nicht sagen, ich nutze Ihn erst eine knappe Woche.

Der Akkudeckel zum schrauben sitzt perfekt und der Akku sicher und fest im Träger.

Für spielaffine Techfreaks ist er weniger geeignet, die Einstellungsmöglichkeiten des Chips sind doch sehr begrenzt, bis auf die Umsellung von VW auf TC und ein paar Farbwechsel ist hier nichts geboten.

Der Träger feuert zuverlässig und mit dem 21700er Akku bietet er auch eine gute Kapazität bei kleiner Bauweise.

Der Grus liegt sehr gut in der Hand, der Taster hat einen angenehmen Druckpunkt und die ganze Kombi hat ein schönes Gewicht.

In der Summe macht man bei dem Akkuträger für den schmalen Kurs nichts falsch, ich hatte schon deutlich teurere die nicht halb so gut verarbeitet und wertig waren.

.,09.11.2020

5 von 5
Schöner AT

Wertige Verarbeitung. Liegt gut in der Hand, hat ein schönes Gewicht und macht was er soll. Klare Kaufempfehlung! In Taste wie immer Top.

.,14.11.2020

Loading ...