Hellraiser Blood-Line [MechMod]

Artikelnummer: VHA0003

Kategorie: Startseite

Bewertungen:

319,00 €

inkl. MwSt. , versandfreie Lieferung (Alterssichtprüfung)

momentan nicht verfügbar


Verfügbare Alternativen:

Beschreibung

Warnung: Dies ist ein mechanischer Hybrid-Akkuträger und stellt eine direkte Verbindung zwischen Verdampfer und Akkuzelle her. Nur für fortgeschrittene Nutzer geeignet! Wissen über das Ohmsche Gesetz, sowie die Akkusicherheit sind Grundlagen für die Verwendung. Keinerlei Sicherungen vorhanden. Vor Nutzung des Gerätes bitte die Gebrauchsinformation aufmerksam lesen.
Warnung: Es wird dringend die Verwendung von geschützen Akkuzellen (mit PCB-Schutzschaltung) empfohlen .
Dieser gigantische Mod aus dem Hause Vapeoholica ist ein Mod der Superlative und bietet dem erfahrenen Dampfer eine High-End-Qualität und leistungsstarke, innovative Funktionalität. Vapeoholica aus Nürnberg war bislang hauptsächlich durch seine “No-Coil-Killer“-Liquids bekannt und begibt sich mit dem Hellraiser Mech Mod auch in die Hardware-Entwicklung.

Ihnen ist damit ein wahres Meisterwerk der Perfektion gelungen, das nur etwas für die Profis unter den Dampfern ist. Das Design ist einzigartig und absolut stylisch, die verwendeten Materialien qualitativ hochwertig. Geliefert wird der Hellraiser Mech Mod in einem robusten Hartschalenkoffer inkl. Echtheitszertifikat und diverser Zubehörteile wie z.B. eine Adapterhülse und ein Schlüsselanhänger.

Der Hellraiser Mech Mod eignet sich für Verdampfer mit einem Durchmesser von bis zu 25 mm, aufgrund seiner Form sehen aber auch schmalere Verdampfer mit z.B 22 mm durchaus gut auf ihm aus. Das optische und auch funktionelle Highlight ist jedoch der Taster des Hellraiser Mech Mods, welcher das Vapeoholica Logo eingraviert hat und auch vom Ansprechverhalten und Druckpunkt überzeugen kann. Als Akkus eignen sich 20700er (highdrain) und 18650er (highdrain) mit dem mitgeliferten 18650 Adapter.

Alles in allem ist Vapeoholica mit dem Hellraiser Mech Mod ein 1 A Einstieg in die Hardware-Entwicklung gelungen, denn Sie haben einen Mech Mod entwickelt, der sich vor der Konkurrenz in keinster Weise verstecken muss.

Features des Vapeoholica Hellraiser Blood-Line [Mech Mod]

  • Messingkonstruktion
  • mechanischer Akkuträger
  • 18650 oder 20700 Akkus einsetzbar (18650 Adapter im Lieferumfang)
  • Serienummer auf dem 510er
  • Popotaster mit eingraviertem Vapeoholica Logo

Technische Daten des Vapeoholica Hellraiser Blood-Line [Mech Mod]

Funktionsweisemechanischer Akkuträger, hybrid
Verdampferprofil25 mm
Höhe92 mm
Gewicht (ohne Akkus)136 g
Gewinde510er Hybridanschluss
MaterialFeder (Taster) versilbert
Pin aus Kupfer
Messing
Lademöglichkeitexternes Ladegerät
Displaynein
kompatible Akkus1x 20700 (highdrain) oder 1x 18650 (highdrain) mit Adapter
Entgasungslöcherja
Seriennummerja

Lieferumfang

1xVapeoholica Hellraiser Blood-Line [Mech Mod]
1xSchlüsselanhänger
1xEchtheitszertifikat
1x18650 Adapter
1xZuberhörteile

Temperaturregelung: Nein
Akkugröße: 18650 20700
Anzahl Akkus: 1 Akku
Akkuträger Typ: mechanisch
Verdampferprofil: bis 25 mm

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Mech Mod

Vielen Dank InTaste für die gewohnt sensationell schnelle Lieferung.
Zum Mod kann ich nur sagen das dieses Teil keine Wünsche offen lässt. Zumindest bei mir nicht. Was Haptik, Verarbeitung und Feuerkraft angeht habe ich bis jetzt nix besseres in Händen gehabt. Das kann ich behaupten weil ich ebenso KMK, Purge, Leto, Spanner, Saru Mods ect. ect. mein Eigen nennen darf. Dieses Teil ist absolute Spitzenklasse. Glückwunsch jedem der einen ergattert!
LG aus München und noch viel Spaß beim Dampfen

.,29.10.2019

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Loading ...