Endura T18E

5 von 5 auf Grundlage von 1 Bewertungen.
Lieferzeit: 1-2 Werktage*
Preis in dieser Ausführung:
‹‹ Zurück zur Produktauswahl
Innokin
29,95 EUR
Art.Nr.: INN0003
Ab 18 Jahren
Der Umstieg von der Zigarette zur E-Zigarette ist für viele angehende Ex-Raucher oft sehr unübersichtlich. Innokin schafft hier Einfachheit. Das Endura T18E Starterset könnte von der Bedienung einfacher kaum sein. 5-klick an 5-klick aus. Die Umrandung des Feuertasters ist beleuchtet und je nachdem wie der Akkustand ist, ändert sich die Leuchtfarbe. Der fest verbaute Akku hat 1000 mAh, somit muss dieser auch nicht ständig nachgeladen werden, sondern kann auch etwas längere Ausflüge gut überstehen.

Der Verdampfer im Set, der Endura Prism, hat ein Tankvolumen von 2 ml für das gewünschte E-Liquid. Die zugehörigen Verdampferköpfe, habe viele große Liquidlöcher, somit ist es egal welches Mischungsverhältnis von PG zu VG im Endura T18E Set verwendet wird. Wer mehr dampf möchte, dafür etwas weniger Geschmack, setzt auf VG lastigere Liquids, wer eher mehr Geschmack und weniger Dampf möchte, dem sei zu Liquids mit höherem PG Anteil geraten.

Die Befüllung geht ganz einfach durch abschrauben der TopCap und nach Befüllung wieder aufschrauben, fertig. Widerstände von 0.2 Ohm - 1.5 Ohm werden vom Akku erkannt und befeuert. Durch die Nutzung der zum Set gehörenden E-Zigarette in Verbindung mit den dafür erhältlichen Fertig Coils, muss man sich hier jedoch keine Gedanken darüber machen.

Ein simples Einsteigergerät, welches an Einfachheit kaum zu Übertreffen ist zum super Preis-Leistungs Verhältnis.

Technische Daten des Endura T18E Startersets

Höhe (inkl.DripTip) 144,0 mm
Durchmesser 18 mm
Gewicht ~90 g
Füllvolumen 2,0 ml
DripTip Anschluss 510er Anschluss
Gewinde 510er
Lademöglichkeit Micro USB, passthrough-fähig, Basecap aufschieben
Akku 1000 mAh integriert
Step up/down nein
Sicherheitsfunktionen Automatische Abschaltung nach 15 Sekunden feuernÜberspannungsschutzUnterspannungsschutz,Über-und Tiefenentladungsschutz, 5-Klick Funktion
Verdampferköpfe Endura T18E - Prism Verdampferköpfe

Lieferumfang

1x Innokin Endura T18E Akku
1x Endura Prism E-Zigarette 2,0 ml
2x Endura T18E - Prism Verdampferköpfe 1,5 Ohm - 1x bereits verbaut
1x Dampferständer
1x Ersatzteiltütchen
2x DripTip/Mundstück 
1x Micro USB Ladekabel
1x Bedienungsanleitung

Kundenrezensionen:

Endura T18E

Rezension: von J. C. am 04.12.2017 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Habe schon diverse E-Zigaretten ausprobiert und bin durch Zufall auf die Endura T18 gestoßen. Wird ja in den meisten YouTube Beiträgen überaus positiv bewertet und ich muss mich da absolut anschließen. Für mich bisher die beste E-Zigarette!
Sieht chick aus, liegt super in der Hand, nicht zu groß, sehr einfach zu bedienen, Liquid rein und fertig.
Super Geschmack, angenehme Dampfmenge, zigarettenähnliches Zugverhalten, einfach zu befüllen, kein blubbern, kein siffen, macht keine Zicken. Mit dem mitgelieferten flachen Mundstück für mich perfekt...

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen