KIWI Starterset - Pod E-Zigaretten Set

Artikelnummer: KIW0002

Kategorie: KIWI

Bewertungen:
Farbe

68,90 €

inkl. MwSt. , versandfreie Lieferung (Alterssichtprüfung)

UVP des Herstellers: 68,90 €
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Kiwi präsentiert uns mit dem Kiwi Starter Pod System Kit ein perfekt auf die Bedürfnisse von ehemaligen Rauchern und Umsteigern angepasstes Pod-System, das die Umgewöhnung von der herkömmlichen Zigarette hin zur E-Zigarette so einfach und angenehm wie möglich macht, denn sie erinnert mit ihrem Zugverhalten an eine herkömmliche Tabak-Zigarette.

Die Verarbeitung des Kiwi Starter Pod System Kit ist sehr hochwertig, es ist aus den leichtesten Materialien gefertigt (Polycarbonat und ABS Kunststoff) und das Design ist stylisch und modern. Dank seiner kompakten Größe schmiegt sich das Kiwi Starter Pod System Kit perfekt in die Hand und ist der perfekte Alltagsbegleiter, denn es passt in jede Hosen- oder Hemdtasche.

Das Kiwi Starter Pod System Kit besteht zum einen aus dem Kiwi Vape Pen mit integriertem 400 mAh Akku und zum anderen aus den wiederbefüllbaren, transparenten Pods, gefertigt aus hochwertigem PCTG, die über ein Fassungsvermögen von 1,7 ml verfügen und einem fest verbauten 1,2 Ohm Coil Platz bieten. der für perfekten, aromatischen Dampf und eine ideale Geschmacksentfaltung steht.

Die Pods werden via Side-Fill System befüllt - kinderleicht und kleckerfrei auch unterwegs möglich. Das Zugverhalten kommt dem einer klassischen Tabakzigarette gerade auch deshalb so nah, da das Mundstück des Kiwi Starter Pod System Kits auch durch einen Baumwollfilter ersetzt werden kann. Der Kiwi Vape Pen wird entweder über eine 1650 mAh Ladestation (im Lieferumfang enthalten) oder seinen USB-Typ-C-Anschluss wieder mit frischer Energie versorgt und bringt es im Bypass Modus auf eine Ausgangsleistung von 10 - 13 Watt. Die Bedienbarkeit ist denkbar einfach, denn sie erfolgt über eine intelligente Zugautomatik - Feuertaster und sonstige Einstelltasten sucht man beim Kiwi Starter Pod System Kit also vergeblich.

Alles in allem ist das Kiwi Starter Pod System Kit ein perfekt für Umsteiger geeignetes Starter Kit, das aufgrund der einfachen und intuitiven Bedienbarkeit und dem Fakt, dass es bezüglich des Zugverhaltens sehr an eine herkömmliche Tabak-Zigarette erinnert, besonders Umsteigern und noch unerfahrenen Dampfern das Abgewöhnen des Rauchens besonders angenehm macht. Das Kiwi Starter Pod System Kit wird sicherlich auch Dich begeistern und überzeugen können!


Features des KIWI Starterset - Pod E-Zigaretten Set

  • All-in-One E-Zigarette
  • integrierter 400 mAh Akku
  • 10 - 13 Watt, Bypass
  • Zugautomatik
  • Side-Fill System
  • 1,8 ml Füllvolumen
  • Pod mit Filteroption (Baumwolle)
  • Pod mit 1,2 Ohm
  • 1450 mAh Ladestation/Powerbank
  • umfangreiches Zubehör

Technische Daten des KIWI Starterset - Pod E-Zigaretten Set

Länge110 mm
Breite21 mm
Tiefe38 mm
Gewicht87,45 g
KapazitätPod mit 1,8 ml
DripTip-Anschlussspeziell, im Pod integriert
Filter optional
Luftzugregulierungnicht einstellbar, für MTL ausgelegt
BefüllungPod mit Side-Fill System
Batteriefest integrierter 400 mAh
Ausgabeleistung10 - 13 Watt, nicht einstellbar (Bypass)
LademöglichkeitUSB Anschluss Typ-C (USB Typ-C Kabel und Netzstecker inklusive)
Powerbank mit 1450 mAh mit magnetischer Aufnahme
verfügbare VerdampferköpfePod mit fest installierter 1,2 Ohm Coil
MaterialABS + PCTG

Hinweis: Vor dem Einschrauben erst etwas Liquid in den Verdampferkopf tröpfeln. Nach dem Einschrauben und Füllen des Tanks ca. 30 Sekunden stehen lassen, damit die Watte Liquid ziehen kann.

Lieferumfang

1xKIWI Starterset - Pod E-Zigaretten Set
1xKIWI Powerbank 1450 mAh
1xDripTip PC (Schwarz)
1xBaumwoll-Filter
1xUSB Typ-C Kabel
1xNetzstecker
1xBedienungsanleitung

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Auch für erfahrene Dampfer ideal

Ich dampfe schon länger und bin großer Fan von Podsystemen für unterwegs. Allerdings ist die Akkukapazität meist etwas zu gering. Daher habe ich mir das KIWI Starterset bestellt und bin begeistert.

Der Geschmack ist super und die Pods sind sehr langlebig. Mit der Powerbank hat man auch ausreichend Akku und die Möglichkeit zwischendurch mal einen Papierfilter zu nutzen ist auch echt smart. Mittlerweile nutze ich das Set fast ausschließlich.
Einzig allein die Größe der Pods könnte etwas besser sein. Man füllt sie doch öfters mal nach, was generell ja allen Dampfern bekannt ist, jedoch durch den Silikon-Verschluss auch etwas umständlich ist. Dennoch bekommt das Set von mir die volle Punktzahl.

.,27.04.2022

Loading ...