Kriemhild

Artikelnummer: VPF0037

Kategorie: Vapefly

Bewertungen:
Farbe

ab 39,90 €

inkl. MwSt. , versandfreie Lieferung (Alterssichtprüfung)

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Vapefly präsentiert mit dem Kriemhild Subohm Tank einen modernen und innovativen Fertigcoil-Verdampfer mit einem Füllvolumen von 5 ml und einem Durchmesser von 26 mm, was ihn mit einer Vielzahl an Akkuträgern kompatibel macht. Der Kriemhild Sub-Ohm Tank wird durch seine innovativen Eigenschaften und das perfekte DL-Dampferlebnis sicherlich alle Anhänger des DL-Dampfens begeistern.

Das Design des Kriemhild Sub Ohm Tanks ist, wie von Vapefly nicht anders erwartet, modern, klassisch, hochwertig und ansprechend. Auch die Verarbeitung und die Qualität der verarbeiteten Materialien lässt keine Wünsche offen. Dank des innovativen Stecksystems ist ein Wechsel der Coils problemlos möglich, die Coils stehen dabei in drei verschiedenen Ausführungen zur Verfügung, nämlich als Single-, Dual- und Tripple Mesh Coil.

Das Nachfüllen mit Liquid ist Dank des Topfill-Systems ebenfalls problemlos möglich. Eine optimale Belüftung im Inneren und somit eine perfekte Aromenentfaltung und satter, dichter und optimal temperierter Dampf sind ebenfalls garantiert. Alles in allem ist der Kriemhild Subohm Tank ein absolut empfehlenswerter SubOhm Verdampfer, der keine Wünsche offen lässt und sicherlich auch Dich begeistern und überzeugen wird.

Features des Vapefly Kriemhild

  • Topfill-System mit Kindersicherung
  • vorgefertigte Verdampferköpfe (Mesh Ni80)
  • stufenlos einstellbare Bottom-Airflow
  • erstklassiger Geschmack und Dampfentwicklung
  • 5,0 ml Füllvolumen
  • qualitativ hochwertige Verarbeitung

Technische Daten des Vapefly Kriemhild

Durchmesser26 mm
Länge55,5 mm (ohne 510er)
Gewicht
Kapazität5,0 ml
Anschluss510er Gewinde
DripTip-Anschluss810er
DripTip810er Delrin
Luftzugregulierungstufenlos einstellbare Bottom-Airflow
BefüllungTopfill-System mit Kindersicherung
verfügbare WiderständeKriemhild Verdampferköpfe mit:
0,15 Ohm (Triple Mesh Ni80)
0,2 Ohm (Single Mesh Ni80)
0,2 Ohm (Dual Mesh KA1)
MaterialEdelstahl
Glas
Delrin

Warnung: Beim SubOhm-Dampfen können sehr hohe Ströme fließen. Dies kann zu einer Überhitzung und Ausgasung des Akkus führen. Sub-Ohm Verdampfer dürfen nur mit geeigneten Akkuträgern und Akkuzellen verwendet werden.
Hinweis: Vor dem Einschrauben erst etwas Liquid in den Verdampferkopf tröpfeln. Nach dem Einschrauben und Füllen des Tanks ca. 30 Sekunden stehen lassen, damit die Watte Liquid ziehen kann.

Lieferumfang

1xVapefly Kriemhild
1xVerdampferkopf 0,15 Ohm
1xVerdampferkopf 0,2 Ohm
1xErsatzglas
1xErsatzteiltütchen
1xBedienungsanleitung

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Ein richtig guter Fertig-Coil Verdampfer

Der beste Fertig-Coil Verdampfer, den es im Moment gibt. Da lohnt sich fast nicht einen Mesh selber zu wickeln. Verarbeitung ist sehr gut, nicht klemmt oder hackt es. Einiger Wermutstropfen ist der Durchmesser von 26mm, ein Millimeter würde er auf die meisten Akkuträger passen.
Geschmacklich kommt er meinem Mesh Tröpfler locker hinterher. Preis-Leistung ist richtig gut.

.,05.02.2020

4 von 5
hmja...

Die Verarbeitung ist absolut hochwertig. 10 von 5 Sternen! Mindestens!
Die Singlecoils schmecken leider.. nach gar nichts? Ich habe 3 Liquids getestet, die ich wirklich kenne.. der Geschmack ist wirklich, keine Ahnung wie ichs sagen soll.. nicht vorhanden?
Der Triplecoil allerdings schmeckt richtig gut!
Ich weiß nicht, ob ich Produktionsfehler bekommen habe.. aber sowohl der Singlecoil, als auch der Triplecoil hatten jeweils nach dem 2. mal befüllten Tank schon einen sehr kokeligen Geschmack.. aber nur bei jedem 2. - 3. Zug? Ich meine.. hä?

.,23.02.2020

4 von 5
Sehr gut

Es ist ein sehr sehr guter Fertigverdampfer in Verbindung mit dem Triplecoils 0,15 Ohm!!!! Super Lecker der Dampf!!!

.,11.04.2020

5 von 5
Einfach nur Geil........

Zuerst mal Danke an Marc von IN - Taste Reutlingen............Die Kriemhild Dampft und Schmeckt einfach nur super.........,sogar der letzte Cubaner von euch schmeckt noch ne Stufe besser als im Zeus-Fertigcoiler...
hätte nie gedacht das da noch ne Steigerung möglich wäre.........
Aber EGAL.......bin ja eh Stammkunde in RT , aber ihr kriegt mich jedesmal aufs neue durch die netten und aufschlussreichen Gespräche....

.,09.05.2020

5 von 5
Top

Sowohl die Verarbeitung als auch die Qualität der Materialien sind sehr gut.
Dampfe ihn seit gut 6 Wochen täglich intensiv (ca. 3 Füllungen) Das Nachfüllen ist sehr durchdacht und sauber gelöst worden Sehr Alltagstauglich. Läuft auch mit 2/3 geöffnetem Air Control im Rucksack nicht aus . Geschmack ist egal mit welchem Coil nur sensationell. Kommt mit auch mit Liquids die als Coilkiller beschriebenen Mansoon bestens zurecht.
Absolute Kaufempfehlung !!!!!

.,13.06.2020

5 von 5
Top Fertigcoilverdampfer

Die Verarbeitung ist absolut perfekt. Nichts klemmt oder wackelt. Geschmacklich übertrifft er meiner Meinung nach den Crown 4.

.,17.08.2020

5 von 5
Erster Fertig Coil Verdampfer

Die Kriemhild kommt in einer Typischen Vape Fly Verpackung. Wer die Brunhilde kennt, wird hier keine großen Unterschiede feststellen. Die Verarbeitung ist absolut Top. Kein Hackeln kein Klemmen alles geht sehr leicht und geschmeidig. Was mir sehr gut gefällt das man die Coil mit vollem Tank wechseln kann. Nichts sifft. Sie hat einen sehr weichen Zug wow. Die Dampfentwicklung ist gigantisch. Für einen Fertig Coil ist der Geschmack wirklich gut. Bin sonst nur Selbstwickler gewohnt. Ebenfalls Positiv ist das RLC Set womit man Kriemhild zum Selbstwickler machen kann. Der einzige Kritikpunkt ist das Befüllen, was zwar Super gelöst wurde. Aber man muss immer von oben schauen wieviel nun drin ist. Sonst ist er wirklich sehr gelungen.

.,05.12.2020

Loading ...