Liquidfläschchen PE

4 von 5 auf Grundlage von 16 Bewertungen.
Preis in dieser Ausführung:
‹‹ Zurück zur Produktauswahl
inTaste
ab 0,45 EUR
Ab 18 Jahren

Hier geht das Herz von jedem Selbstmischer auf: Jedes Fläschchen kann selbst zusammengestellt werden: von der Fläschchengröße über die Farbe der Flasche bis hin zur Deckelfarbe.

Jedes einzelne Fläschchen kann von Ihnen designt werden. Sie haben 247 unterschiedliche Möglichkeiten Ihre individuelle Flasche zusammenzustellen.

Lieferumfang:

  • 1x Liquidfläschchen in Ihrer Konfiguration

Kundenrezensionen:

Liquidfläschchen PE

Rezension: von A. H. am 11.01.2016 Bewertung: 2 von 5 Sternen!

Absolut irre, mit den zu dünnen Kanülen den Subtank Plus zu füllen. Dauert eine gefühlte Ewigkeit und die Finger tun einem weh. Bitte schaut nach anderen Fläschchen. Vielen Dank

Liquidfläschchen PE

Rezension: von m. f. am 20.12.2015 Bewertung: 2 von 5 Sternen!

schöne flaschen.....jedoch sind die kanülen so dünn das man sich die finger bricht beim betanken -.-

Liquidfläschchen PE

Rezension: von P. K. am 04.11.2015 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Die Kanüle der Aufsatzkappen ist so dünn, das man Boddybuilder sein muss. Nichtss für zarte Frauenhände.

Liquidfläschchen PE

Rezension: von P. K. am 04.11.2015 Bewertung: 2 von 5 Sternen!

Die Kanüle der Aufsatzkappen ist so dünn, das man Boddybuilder sein muss. Nichtss für zarte Frauenhände.

Liquidfläschchen PE

Rezension: von R. S. am 31.10.2015 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

sehr sehr gute flaschen. lassen sich schoen oeffnen und schliessen. kein eigengeruch. versand auch top. am 29.10. bestellt am 30.10. waren sie da :)

Liquidfläschchen PE

Rezension: von P. K. am 30.10.2015 Bewertung: 3 von 5 Sternen!

Die Kanülen dieser Flaschen, sofern man diese mitbestellt, sind fehlkonstruiert. Nur mit extremster Kraftanstrengung lässt sich damit Liquid rausdrücken. Nichts für (zarte) Frauenhände. Man braucht schon fast Werkzeug dafür.

Liquidfläschchen PE

Rezension: von S. D. am 31.05.2015 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Super Flaschen. Habe fast alle Größen bereits gekauft.
Halten dicht und geben keinen Plastikgeruch/geschmack ab.
Allerdings sind die standard Spritzaufsätze etwas dünn. Es dauert ein wenig Zeit bis man 5ml Liquid durchgedrückt hat.
Ansonsten nichts zu meckern!

Liquidfläschchen PE

Rezension: von B. M. am 23.04.2015 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Super Fläschchen.
Ich habe mir die 20ml in schwarz mit Needle Caps bestellt.
Habe keine Probleme mit durchdrehenden Kappen und die Silikonkäppchen verschließen die Needles super.
Lassen sich sehr gut drücken und das befüllen meiner Verdampfer funktioniert tadellos.
Verwende Nautilus, Nautilus mini, Atlantis und SMOK Gimlet Giant.

Liquidfläschchen PE

Rezension: von M. M. am 02.04.2015 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Sehr Gut...!

Ich habe mir Fläschchen in 10ml und 30ml mit Needle Cap bestellt und bin sehr zufrieden :)

Ich persönlich finde nicht das die 30ml zu fest sind und habe auch keine Probleme mit durchdrehenden Verschlüssen

Kann Ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen...!

Liquidfläschchen PE

Rezension: von H. v. am 21.02.2015 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Habe mir ein paar schwarze Fläschchen (schützt Aromen vor Oxidationsprozessen durch Sonnenlicht) in 10 und 20 ml Größe bestellt mit unterschiedlich gefärbten Needle Caps. Bin sehr zufrieden: Fläschchen schließen dicht, haben eine ausreichend große Öffnung zum Befüllen und die Nadeln (mit mitgelieferten Gummistopfen sauber und dicht verschließbar, die auf der Abbildung nicht gezeigt sind) sind dick genug um das Liquid abzugeben. Mein aspire Nautilus lässt sich damit sehr einfach und sauber befüllen. Durch die unterschiedlichen Farben kommt man nicht durcheinander. Kann das Produkt wärmstens empfehlen!

Liquidfläschchen PE

Rezension: von S. M. am 05.01.2015 Bewertung: 3 von 5 Sternen!

Ich hab mir 100ml Flaschen bestellt mit den SuperSlim aufsaetzen da ich dachte die waeren geeignet fuer meine Kayfun 3.1 und evtl sogar den Kraken...
Die Flaschen scheinen recht stabil zu sein und sind eher gross statt breit - muss ja nix negatives sein...
Die Schraubverschluesse drehen durch und lassen sich nicht fest anziehen - ein dickes MINUS
Die SuperSlim Spitzen sind zum befuellen des Kayfun3.1 und des Kraken unbrauchbar - fuer den Kraken zu kurz und fuer den Kayfun n tick zu duenn...
Alles in allem gute Flaschen aber ich bin enttaeuscht von den Schraubverschluessen und das die Spitzen nicht passen... hatte mich da auf die Bewertung der anderen Kaeufer verlassen - naja...
Kaufen wuerde ich sie nicht nochmal auch nicht mit anderen Spitzen - wegen der Schraubverschluesse...
Hoffe ich konnte helfen LG

Liquidfläschchen PE

Rezension: von a. a. am 26.09.2014 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Hab mir 10ml und 30ml Fläschen bestellt - ein Traum kann ich nur sagen.
Ich kann bestätigen, dass die 30ml Fläschen etwas mehr Druck aushalten - find das aber kein bischen schlimm.
Sowohl 10ml als auch 30ml 5* - hat sich (für mich) gelohnt.

Liquidfläschchen PE

Rezension: von Josef M. am 28.04.2014 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Die neuen Deckel für die Super Slim sind traumhaft.
Keine verbogenen Spitzen mehr.
Da hat sich der Hersteller mal was gutes einfallen lassen.
Ich hoffe, es bleibt dabei.
5 Daumen hoch, auch für die Flaschen!

Liquidfläschchen PE

Rezension: von Andreas H. am 05.03.2013 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Super Fläschlein! Sehr weich und gut zu drücken sind auch spitze. Ich wünschte eure Liquids wäre in den selben Fläschlein abgefüllt.

Liquidfläschchen PE

Rezension: von Andrea R. am 15.02.2013 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Ich habe 30ml Flaschen mit dem Super Slim Aufsatz bestellt. Perfekt für den Kayfun V3.1. Nichts läuft aus beim befüllen des kayfun .TOP. Gestern 14.02 bestellt und heute schon da. :)

Liquidfläschchen PE

Rezension: von Artur K. am 13.02.2013 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Ich habe die Super slim aufsätze also mit den weißen Kappen. Die sind wunderbar um den Kaifun Mini 2.1 und Kaifun 3.1 zu befüllen und flaschen sind sehr angehnem weich

Danke Intaste Bestellung wie immer super schnell und Beratung sehr freundlich Doppel Daumen Hoch

X
Aus Datenschutz Gründen können sich leider nur angemeldete Nutzer für diesen Service registrieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen