Siegfried RTA

Artikelnummer: VPF0054

Kategorie: Vapefly

Bewertungen:
Farbe

ab 42,90 €

inkl. MwSt. , versandfreie Lieferung (Alterssichtprüfung)

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Vapefly präsentiert mit dem Siegfried RTA einen modernen und stylischen Verdampfer mit einem großzügigen Füllvolumen von 7 ml, der satte, aromatischen Wolken garantiert. Alleine schon am großen 810er Driptip kann man erkennen, dass der Siegfried RTA für das DL-Dampfen konzipiert ist (Direct Lung).

Das Zugverhalten ist als er ruhig zu beschreiben, was jedoch der enormen Dampfentwicklung keinen Abbruch tut. Und auch die durchdachte Airflow garantiert neben einer idealen Belüftung eine perfekte Aromenentfaltung. Das durchdachte Deck des Siegfried Traust großzügig gestaltet und kann über ein Klemmsystem entweder mit einem Single Coil oder aber einem Meshstreifen/ Mesh Coil bestückt werden.

Mit dem Siegfried RTA ist es Vapefly wieder mal gelungen, einen hochwertig verarbeiteten DL Verdampfer mit maximaler Geschmacks- und Dampfausbeute und einem überzeugenden Design zu konstruieren. Freunde des DL Dampfens werden mit dem Siegfried RTA auf ganzer Linie zufriedengestellt.


Features der Vapefly Siegfried RTA

  • Kooperation German 103 & Vapefly
  • 7,0 ml Füllvolumen
  • Doppelseitige Side-Airflow, stufenlos einstellbar
  • Klemm-Fixierung der Wicklung
  • Topfill-System
  • RTA für Mesh- und Single-Coil
  • Anti Dry-Burn System

Technische Daten der Vapefly Siegfried RTA

ArtSelbstwickeltankverdampfer, RTA (Rebuildable Tank Atomizer)
Durchmesser25,2 mm
Länge (sichtbar, ohne DripTip)69 mm
Gewicht-
Tankvolumen7,0 ml
Verdampfer-Anschluss510er
DripTip810er DripTip
DripTip-Anschluss810er
LuftzugregulierungDoppelseitige Side-Airflow, stufenlos einstellbar
BefüllungTopfill-System
Seriennummernein
MaterialEdelstahl
Glas

Lieferumfang

1xVapefly Siegfried RTA
1xPrebuilt Coil
4xMesh Coil (2x Ni80, 2x KA1)
2xFirebolt M Cotton Sticks
1xErsatzglas
1xErsatzdichtung
3xSchrauben
1xSchraubendreher
1xCoil Rod
1xGerman 103 Karte
1xBedienungsanleitung

Durchmesser: 25,2 mm
Art: RTA

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

3 von 5
Schön aber naja
2 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

Vom Design her ist er ein schöner Verdampfer, aber Geschmacklich überzeugt er mich überhaupt nicht. Bin dann auf den Profile RDTA umgestiegen und siehe da, Klasse Geschmack!!!!

.,31.12.2020
5 von 5
Tolles Produkt

Heute bei mir eingetroffen, gleich bestückt mit einem Ziko Alien Singlecoil und Cotton Bacon Prime, was soll ich sagen einfach zu wickeln, schönes Design, und klasse Geschmack. Werde dann auch irgendwann einmal die beiliegenden Mesh antesten

.,22.12.2020

5 von 5
Beste Verdampfer den ich je hatte

Dampfe seit über 5 Jahre und habe immer fleißig eingekauft. Aber der Siegfried übersteigt alles. Habe allerdings eigenes Mesh und Watte verwendet. Keine Ahnung wie es mit dem mitgelieferten läuft.

.,29.12.2020

5 von 5
Siegfried RTA

Erst mal Danke an InTaste für die schnelle Lieferung (Gestern Bestellt, heute geliefert)
Top !!!!!
Jetzt mal zum Siegfried .......
Wer auf Mesh RTAs steht wird diesen hier lieben.
Geschmacklich absolut super und Wolken haut er auch richtig raus.
Der Siegi kommt mit sehr viel Zubehör daher so das man sofort loslegen kann.
Für mich defenetiv ne Kaufempfehlung.
Allzeit GUT DAMPF

.,29.12.2020

5 von 5
Drachenliquidtöter ;)

Der Siggi ist Top verarbeitet und bügelt alle Schwächen die Meshverdampfer wie Profile & Co. bislang hatten konsequent aus.
Da gibt es keinen eh nie funktionierenden Schnickschnack wie gefederte Andruckstücke mehr, stattdessen gefederte Klemmbacken, die das Einbauen von Mesh oder Coil vereinfachen.
Liquidbefüllung dank Bajonettverschluss einfach und sauber mit jeder beliebigen Flasche.
Er ist weder inkontinent, noch gibt es Nachflussprobleme, Wattierung ENDLICH SUPEREINFACH!
Da braucht es weder teure Schnürsenkel noch muss die Watte mühselig irgendwohin verlegt oder gestopft werden - einfach bündig am Deck abschneiden und fertig.
Geschmacklich finde ich ihn persönlich oberstes Regal zusammen mit dem exVape Mesh Verdampfer, dessen hier erhältlichen Meshstreifen Verwendung finden.
Mit Coil werde ich demnächst probieren, obwohl mir Mesh besser mundet.
Und Siegfried macht auch auf geregelten Akkuträgern eine Bella Figura :)
Rundum klare Empfehlung!

Zum Schluss noch herzlichen Dank an das inTaste Team für die Schnelle zweckmäßig verpackte Lieferung.

.,02.01.2021

2 von 5
Total Schade
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Echt frech so ein Schrott auf den Markt zu bringen Holzkohle pur diese Firma verdient nichts mehr an mir.

.,13.01.2021

Loading ...