T-Priv

Bewertung schreiben
Lieferzeit: Produkt wird bald erscheinen*
 Versandkostenfrei* 
Preis in dieser Ausführung:
‹‹ Zurück zur Produktauswahl
Smoktech
59,95 EUR
Art.Nr.: SMO0064
Ab 18 Jahren
Eine der erfolgreichsten Marken für Akkuträger und E-Zigaretten, Smoktech. Der neue Akkuträger T-Priv sieht dieses mal sehr futuristisch aus. Zum einen die Oberfläche des Gehäuses, sowie die integrierte Beleuchtung stechen sofort ins Auge wenn man den T-Priv das erste mal in den Händen hält. Die Beleuchtung lässt sich entweder komplett ausschalten oder die Farben wechseln. Verschiedene Farben stehen zur Auswahl, sowie die Option Rainbow, bei der die Farben durchwechseln. Entweder im Fade Modus, dort verschwimmen die Farben im Wechsel ineinander, oder im Jump Modus dort springt die Beleuchtung direkt von Farbe zu Farbe. Weiter lässt sich einstellen ob das Licht dauerhaft leuchten soll oder nur bei Betätigung des Feuertasters.

Bis zu kräftigen 220 Watt angefangen bei 6 Watt, kann die Power Box an Leistung ausgeben. Egal ob nun die Cloud/Baby Beast Serie von Smok oder sonstige Fertigcoil und Selbstwickel Verdampfer mit sehr niedrigen Ohmwerten, hier kann wirklich jede Wicklung ausreichen stark befeuert werden.

Das Display bleibt wie gewohnt in Smok typischer Ausführung. Wer also bereits Besitzer des Alien Akkuträgers, G320 oder dergleichen ist, dem wird dieses Display sehr vertraut vorkommen. Wie auch beim G320 sitzt das Display hinter dem 510er Anschluss und ist somit auch beim ziehen an der E-Zigarette jederzeit im Blickfeld.

Ebenfalls treu geblieben ist sich Smok beim Feuertaster. Dieser erstreckt sich über die komplette Seitenlänge und sitzt somit an perfekter Stelle.

Technische Daten des Smoktech T-Priv

Funktionsweise elektronisch geregelt
Verdampferprofil ~26 mm
Höhe ~86 mm
Breite ~32 mm
Tiefe ~48 mm
Gewicht (ohne Akkus) 210 g
Gewinde gefederter 510er aus Edelstahl
Material Edelstahl
Lademöglichkeit Micro-USB Anschluss, passtrough-fähig
Ausgangsleistung 6 Watt - 220 Watt
Ausgangsspannung 0,5 Volt - 9 Volt
unterstützte Widerstände Standard: 0,1 Ohm - 3,0 Ohm
Temperatur Modus: 0,06 Ohm - 3,0 Ohm
Temperaturregelung ja, 200°F - 600°F mit Celsius Modus 100°C - 315°C
Step Up/Step Down ja/ja
Display OLED Display
kompatible Akkus 2x 18650
Entgasungslöcher nein
Seriennummer nein

Lieferumfang

1x Smoktech T-Priv
1x USB Kabel
1x Bedienungsanleitung
X
Aus Datenschutz Gründen können sich leider nur angemeldete Nutzer für diesen Service registrieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen