Smok präsentiert mit dem TFV-Mini v2 einen stylischen und hochwertigen Verdampfer mit einem Durchmesser von 25,00 mm, einem Füllvolumen des Tanks von 5,0 ml sowie einem hochwertigen und widerstandsfähigen Borosilikat-Glastank. Das Design ist sehr modern und macht den TFV-Mini v2 vielseitig kombinierbar, wobei Du zwischen verschiedenen Farbvarianten wählen kannst.
Gefertigt ist der TFV-Mini v2 aus robustem und unempfindlichen Edelstahl, was den TFV-Mini v2 zum perfekten Alltagsbegleiter und sicherlich auch zum perfekten Partner für Deinen Akkuträger macht. Besonders erwähnenswert ist sicherlich das patentierte Topfill-System mit Verriegelungsknopf des TFV-Mini v2, das ein siffen und undicht-sein nahezu unmöglich macht.
Im Lieferumfang befinden sich hochwertige Mesh Coils, die einen idealen, aromatischen Geschmack, eine perfekte Dampfenfwicklung und satte Wolken garantieren. Alles in allem ist der TFV-Mini v2 ein kleiner, aber auf ganzer Linie überzeugender Verdampfer mit dem ein oder anderen innovativen Feature, der sich aber hinsichtlich seines Dampfergebnisses nicht vor größeren Verdampfern zu verstecken braucht. Der TFV-Mini v2 wird sicherlich auch Dich begeistern.
Features des SMOK TFV Mini V2
- 5,0 ml Füllvolumen mit Bubble-Glas
- Topfill-System
- vorgefertigte Verdampferköpfe (Mesh)
- stufenlos einstellbare Bottom-Airflow
- 810er WideBore DripTip
Technische Daten
Durchmesser | 30 mm |
Länge | 54 mm |
Gewicht | |
Kapazität | 5,0 ml mit Bubble-Glas
3,0 ml mit Straight-Glas (im Lieferumfang) |
Anschluss | 510er Gewinde |
DripTip-Anschluss | 810er |
DripTip | 810er Delrin WideBore DripTip |
Luftzugregulierung | stufenlos einstellbare Bottom-Airflow mit 3 Slots |
Befüllung | Topfill-System |
verfügbare Widerstände | SMOK Baby V2 Verdampferköpfe |
Material | Edelstahl
Borosilikatglas |
Warnung: Beim SubOhm-Dampfen können sehr hohe Ströme fließen. Dies kann zu einer Überhitzung und Ausgasung des Akkus führen. Sub-Ohm Verdampfer dürfen nur mit geeigneten Akkuträgern und Akkuzellen verwendet werden.
Hinweis: Vor dem Einschrauben erst etwas Liquid in den Verdampferkopf tröpfeln. Nach dem Einschrauben und Füllen des Tanks ca. 30 Sekunden stehen lassen, damit die Watte Liquid ziehen kann.
Lieferumfang
1x | SMOK Fortis mit TFV Mini V2 - E-Zigaretten Set |
1x | Ersatzglas 3,0 ml |
1x | Verdampferkopf Baby V2 0,15 Ohm (S1) |
1x | USB Kabel Typ-C |
1x | Bedienungsanleitung |