max. VG

The Milkman - Churrios 3×10 ml Multipack

4 von 5 auf Grundlage von 2 Bewertungen.
Preis in dieser Ausführung:
‹‹ Zurück zur Produktauswahl
The Vaping Rabbit
Bisher 19,50 EUR
Jetzt 15,00 EUR
-23 % / 4,50 EUR
Artikel nicht verfügbar.
Art.Nr.: TVR0019
Grundpreis:

50,00 EUR pro 100ml

Ab 18 Jahren
Geschmacksrichtung The Milkman - Churrios
Brandteiggebäck
Zimt
Zucker
Milch 
Mischungverhältnis Mischungsverhältnis: Max VG (99%)
Inhaltsstoffe Inhaltstoffe: pflanzliches Glyzerin, natürliche und naturidentische Aromen, Nikotin
Flasche Flasche: 10 ml PET Flasche mit Pipette und Sicherheitsverschluss, verpackt in der offiziellen The Milkman Milchtüte im neuen Design
Produktion Produktion: USA

Lieferumfang

3x The Milkman - Churrios 10 ml

Kundenrezensionen:

The Milkman - Churrios 3×10 ml Multipack

Rezension: von A. M. am 23.12.2017 Bewertung: 2 von 5 Sternen!

Muss jetzt leider auch mal meine Meinung dazu sagen, die Rabbit Liquids werden ja immer so gelobt, das Milk ist wirklich gut.

Das Churrios ist leider nicht mein Fall, Brantteig mit Zimt... hmmm. Ich will es mal so sagen, es schmeckt mir in etwa so als ob ich ein Zimmtliquid in ein falsch gewickelten Verdampfer, bei dem es an Nachfluss fehlt, dampfe. Ich habe schon 2x meine Wicklung nachgesehen ob ich was verkehrt gemacht habe, nein, Wicklung stimmt, schmeckt halt nach Kokel.

Also nehmt ein zimtiges Cookieliquid, bewattet euren Verdampfer mit zu viel Watte und ihr werdet das gleiche Ergebnis erzielen. :-)

Ach und wie üblich bei Rabbit Liquids, es wird sehr dunkel im Verdampfer.

Den 2ten Stern gibt's deswegen......... weil ich hatte schon schlechtere Liquids.

The Milkman - Churrios 3×10 ml Multipack

Rezension: von M. M. am 07.05.2017 Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Da die 30 ml Fläschen ja nicht mehr erhältlich sind bewerte ich mal hier.
Für mich gehört dies zu den 5 besten VG Liquids die ich bis dato dampfen durfte. Anfangs ist der Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig, Zimt- und Brandteiglastig, ein bißchen wie ein etwas verbrannter Zimtapfelkuchen, nur eben ohne den Apfel.
Doch man lernt äußerst schnell diesen Geschmack schätzen, er ist vollmundig, intensiv, sehr dominant, Dampfentwicklung ohne Ende. Ich habe vorher leider nur einmal Churros selbst gegessen, kann mich aber wage erinnern dass dieser Geschmack hiermit doch recht gut getroffen wird. Man muss halt Zimt mögen, sonst ist man hier wohl falsch. Für viele ist dieser Geschmack mit der Weihnachtszeit verbunden, für mich Allday, ich kann ihn das ganze Jahr dampfen.
Kaufen ? 20 € ist immer ein Hürde die man wohl für sich selbst nehmen muss, es ist daher auch nichts für jeden Tag sondern etwas besonderes zum Feierabend, wie andere einen guten, teuren Wein genießen, tröpfle ich genüßlich mein geliebtes Churrios in den Troll.

X
Aus Datenschutz Gründen können sich leider nur angemeldete Nutzer für diesen Service registrieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Amber Amber 3,95 EUR
Ruby Ruby 3,95 EUR
Azure Azure 3,95 EUR
Das Frische Das Frische 3,95 EUR
Lemon Lemon 3,95 EUR

Zuletzt angesehen