LostVape präsentiert uns mit dem Thelema Solo DNA 100C einen modernen und innovativen Mod mit dem neuesten DNA 100 C Chipsatz. Seine maximale Ausgangsleistung in Höhe von 100 Watt erzielt der Thelema Solo DNA 100C Mod wahlweise von einem 18650er oder 21700 er Akku (highdrain - nicht im Lieferumfang enthalten).
Das Design des Thelema Solo DNA 100C Mods ist sehr modern und imposant und durch seine Form und seine Oberflächenbeschaffenheit liegt der Mod zu jeder Zeit sehr angenehm und auch sicher in der Hand. Selbstverständlich stehen auch verschiedene Farbvarianten zur Auswahl. Auch bei der Verarbeitung bleiben keine Wünsche offen. Insgesamt macht der Thelema Solo DNA 100C Mod einen sehr hochwertigen Eindruck.
Durch den optimal platzierten Feuertaster und die drei Einstelltasten ist die Menüführung sehr benutzerfreundlich möglich und intuitiv gestaltet, man merkt einfach, dass die Entwickler bei LostVape großen Wert auf die hohe Benutzerfreundlichkeit gelegt haben. Dabei kannst Du über das großzügige TFT-Farbdisplay zu jeder Zeit all Deine Dampfparameter im Blick behalten. Durch den schon angesprochenen modernen DNA 100 C Chipsatz ist der Thelema Solo DNA 100C Mod mit allen notwendigen und sinnvollen Schutz- und Sicherheitsmechanismen wie beispielsweise Tiefenentladung-, Überladungs-, Kurzschluss- sowie Überspannungsschutz sowie einer sinnvollen Zugzeitbegrenzung ausgestattet.
Alles in allem ist der Thelema Solo DNA 100C Mod ein auf ganzer Linie empfehlenswerter Mod, denn er bringt alles mit, was man von einem modernen Mod erwarten kann: ein stylisches Design, eine hochwertige Verarbeitung, innovative Features, ein angenehmes Handgefühl, Power, eine hohe Kompatibilität mit zahlreichen Verdampfern und eine einfache Bedienbarkeit. Der Thelema Solo DNA 100C Mod wird sicherlich auch Dich auf ganzer Linie überzeugen und begeistern können.
Features des Lost Vape Thelema Solo DNA100C
- Evolv DNA100C Chip
- VW / TC (Ni,Ti,SS) / TCR / Replay
- EScribe kompatibel
- USB Typ-C (3A)
- 100 Watt Ausgangsleistung
- 0,96 Zoll TFT-Farbdisplay
Technische Daten des Lost Vape Thelema Solo DNA100C
Funktionsweise | elektronisch geregelt, Evolv DNA100C |
Verdampferprofil | 28 mm |
Höhe | 97,5 mm |
Breite | 28,5 mm |
Tiefe | 39 mm |
Gewicht (ohne Akkus) | 260 g |
Gewinde | 510er aus Edelstahl |
Material | |
Lademöglichkeit | USB Typ-C Anschluss (5V/3A) |
Ausgangsleistung | 1 Watt - 100 Watt |
verfügbare Modi | VW / TC (Ni,Ti,SS) / TCR / Replay / Wattage Boost |
Ausgangsspannung | 0,2 Volt - 9 Volt |
unterstützte Widerstände | 0,15 Ohm - 5,0 Ohm |
Temperaturregelung | ja, 100°C - 315°C (mit Fahrenheit Modus) |
Display | 0,96 Zoll TFT-Farbdisplay |
kompatible Akkus | 1x 18650 oder 21700 (highdrain) - nicht im Lieferumfang |
Lieferumfang
1x | LostVape Thelema Solo DNA100C |
1x | 18650 Adapter |
1x | USB Typ-C Kabel |
1x | Bedienungsanleitung |