Widowmaker RTA

Artikelnummer: VDV0075

Kategorie: Vandy Vape

Bewertungen:
Farbe

54,90 €

inkl. MwSt. , versandfreie Lieferung (Alterssichtprüfung)

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

VandyVape präsentiert mit dem Widowmaker RTA einen modernen und innovativen Selbstwickel-Tankverdampfer mit einem Tankvolumen von 5 bzw. 6 ml und einem Durchmesser von 25 mm. Er glänzt durch eine extrem einfache Handhabung und Bedienbarkeit und perfekten, satten Dampf mit idealer Aromenentfaltung und Geschmacksentwicklung.

Die Verarbeitung des Widowmaker RTA ist qualitativ sehr hochwertig und die verwendeten Materialen machen den Verdampfer robust und durchaus langlebig. Durch die doppelseitige, stufenlos regulierbare Airflow ist eine optimale Belüftung garantiert. Das Design ist modern und geradlinig, wodurch der Widowmaker RTA mit einer Vielzahl an Mods perfekt kompatibel ist. Das großzügige gestaltete Wickeldeck bietet sowohl die Möglichkeit als Single- oder auch Dual-Coil gewickelt und bestückt zu werden.

Alles in allem stellt uns VandyVape mal wieder einen gelungenen Selbstwickler vor, der Dir ein perfektes Dampferlebnis bescheren wird und der aufgrund seiner Eigenschaften sicherlich auch Dich restlos begeistern und überzeugen wird.

Features des VandyVape Widowmaker RTA

  • stufenlos einstellbare, doppelseitige Airflow
  • Side- und Bottom-Airflow
  • austauschbarer Airflow-Ring
  • Topfill-System
  • einstellbare Liquidcontrol
  • Postless-Deck für Single- oder Dual-Coil
  • 6,0 ml Füllvolumen mit Bubble Glas

Technische Daten des VandyVape Widowmaker RTA

ArtSelbstwickeltankverdampfer, RTA (Rebuildable Tank Atomizer)
Durchmesser25 mm
Länge (sichtbar, ohne DripTip)51 mm
Gewicht-
Tankvolumen5,0 ml mit Straight Glas
6,0 ml mit Bubble Glas
Verdampfer-Anschluss510er Gewinde
DripTip810er Wide Bore
DripTip-Anschluss810er
Luftzugregulierungstufenlos einstellbare Bottom-Airflow
stufenlos einstellbare Side-Airflow, Airflow-Ring austauschbar
BefüllungTopfill-System
Seriennummernein
MaterialEdelstahl
Glas

Lieferumfang

1xVandyVape Widowmaker RTA
2xPrebuilt Triple Fused Clapton
2xAirflow-Ring
1xBubble Glas (6,0 ml)
1xErsatzteiltütchen
1xBedienungsanleitung

Durchmesser: 25 mm
Art: RTA

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Super

Finde ihn echt klasse! Geschmack echt super, und lässt sich echt sehr einfach wickeln! Der kann mit den grossen echt mit halten! Dampfe ihn im Moment echt gerne. Durch seine verschiedenen Einstellungen ist er einfach klasse und für jeden Geschmack was dabei! Einzige was stört das der Tank etwas grösser sein könnte, 6 ml ist nicht viel aber ausreichend, mehr wäre trotzdem besser! Ansonsten bin ich echt zufrieden für das Geld

.,29.01.2020

5 von 5
Ein Spitzenverdampfer

Hallo Dampfgemeinde,

im inTaste offline Store in Köln habe ich den überall ausverkauften Widowmaker RTA erworben.
Nach meinen ersten Tests ist mir auch klar warum er ausverkauft ist.

Ich möchte hier nicht die Eigenschaften aufzählen, die sind auf inTaste schon gepostet.
Was ich aber allgemein sagen kann ist, dass die Verarbeitung sehr gut ist.

Ich fange mal mit dem Deck und dem Aufbau an:
Sowohl Dualcoils als auch Singlecoils sind mit dem Deck möglich. Das Deck hat
genug Platz, um die Coils unterzubringen. Auch das festschrauben ist sehr einfach.
Das mitgelieferte Abschnittstool ist ganz praktisch. Erfahrene Selbswickler-Fraeks werden es aber nicht benötigen.
Worauf man aber achten muss, ist die Höhe der Coils. Wenn sie zu hoch gelegt werden, läuft man evtl. Gefahr mit der Glocke
in Kontakt zu kommen und einen Kurzschluss zu verursachen. Aber keine Sorge, der Platz sollte reichen.
Alle Regulierungen, Luft oben/unten und Liquidcontrol laufen sehr gut. Die Befüllung ist ebenfalls über Entnahme der Topcap und automatischem Verschluss der Liquidcontrol vorbildlich gelöst worden. Der Tankinhalt beträgt 5ml (Bubbleglas 6ml – gefällt mir aber nicht so gut). Und hier haben wir ein ganz kleines Manko.
Der „Witwenmacher“ hat Durst. Im Dualcoilbetrib bei 0,2 Ohm sogar viel Durst. Das heißt, dass man fast sehen kann, wie der Liquidstand langsam abfällt.
Aber ich finde ein größeres Glas würde den Verdampfer zu groß machen. Bei einer 0,7 Ohm Singlecoil läuft er da schon sparsamer.

Und nun zum Geschmack / Dampfentwicklung:
Geschmacklich ist er meiner Meinung nach in der absoluten Oberklasse. Ich habe wenig Geräte, die hier mithalten können (alle sind dreimal so teurer). Bei der Dampfentwicklung 80/20 kann ich nur jedem raten, mit dem Widowmaker nicht einen Zug im Auto bei geschlossenem Fenster durchzuführen. Das Ding ist eine Nebelmaschinen. Zitat meiner Frau: „Wo soll das mit Dir nur hinführen“. Spaß beiseite. Ich dampfe sogar mehr MTL. Aber der Widowmaker ist schon eine ordentliche Dampfmaschine.

Sonst sei noch angemerkt, dass wieder mal alle Dichtungen, Ersatzschrauben, Bubbleglas und zwei weitere Luftregulierungshülsen dabei sind.

Wenn ich nicht schon so viele Geräte hier hätte, würde ich mir definitiv noch einen zulegen.

Prädikat: Spitzenverdampfer und klare Kaufempfehlung

.,31.01.2020

5 von 5
Sehr neugierig

Ich bin schon sehr gespannt auf den Widowmaker RTA. Der wird demnächst auf meiner Arbeit erscheinen und der Hype ist echt gut. Ich erhoffe mir wirklich mehr als die Brunhilde, die am Anfang sehr gehyped wurde und ich es bei der Brunhilde bis heute nicht verstehe, was daran so toll sein soll

.,06.02.2020

1 von 5
Überzeugt mich kein bisschen

Hab den Widowmaker nach einen Tag testen zurück in die Verpackung gelegt. Wird bei mir wohl nie mehr im Einsatz sein. Habe mich nur geärgert. Optisch finde ich den RTA ok. Schön ist anders aber das ist mir nicht so wichtig. Verarbeitung ist gut. Einfach zu wickeln ist er auch. Aber - geschmacklich echt flach. Hab MaZa Coils verwendet (die Coils die dabei sind habe ich nur kurz verwendet). Hab diese auf 5 und auf 4mm getestet - Geschmack flach. Airflow in allen Kombinationen getestet. Coil Positionen geändert. Teilweise siffte mit der RTA aus der bottom airflow. Ich hab echt einiges durch an RTA‘s aber der Widowmaker ist tatsächlich der, welcher mich am allerwenigsten überzeugt. Ich habe echt alles probiert aber nichts hat funktioniert. Für mich ein Fehlkauf. Ich will natürlich niemanden zu nahe treten der den Widowmaker toll findet. Für mich ist er einfach nichts.

.,12.02.2020

4 von 5
Wunderbares Teil, aber...

Habe mir den Widowmaker aus einer spontanen Laune heraus im Kölner Store zugelegt. Grundlegend handelt es sich beim Widowmaker um ein echt schönes Gerät. Die Verarbeitung ist super, fürs Wickeln braucht man keine Spezialausbildung, es passen auch große Coils ohne Probleme rein und die Airflow reicht von recht restriktiv bis hin zur klassischen Lungenfunktionsprüfung zum große Wolken werfen. Der einzige Kritikpunkt ist die andauernde und stetige Sifferei durch die Bottom Airflow. Das nervt irgendwann nur noch, weil man das Dingen dauernd abwischen und den Akkuträger trockenlegen muss. Deswegen nur vier Sterne.

.,14.03.2020

5 von 5
Hallo Dampferinnen und dampfer

Ich habe mir den Widomaker RTA zugelegt.
Zum einen super schnelle Lieferung wie immer Top.
Der Widomaker RTA kam an direkt nach dem ersten auspacken wow da iss ja mal was dabei was man auch bei anderen Dampern nutzen kann,die Coilhilfe zum abschneiden der Füße,ein kleines und feines Tool man bekommt es ohne große Anstrengung hin sie auf die gewünschte länge zu kürzen.
Das erste Wickeln des Widomaker RTA war absolut Easy,Coilfüße auf passende länge abschneiden schrauben auf und fertig,jetzt noch die Watte durch und in die kleinen wannen legen absolut einfach ohne Stress nicht zu fest oder zu locker zu legen.
Nachdem alles gelegt und gefüllt ist der erste Zug an ihm,absoluter Wahnsinn ein Dampf unglaublich und der Geschmack erst.Ich bin Rundherum mehr als zufireden,auch die beiden Aeaflows oben und unten man kann ihn sich so einstellen wie man es haben möchte einfach nur Spitze.
Meiner bescheidenen Meinung nach eine absolute Kaufempfehlung.
PS: ich konnte bis dato kein Siffen wie vor beschrieben feststellen absolut Trocken

.,09.04.2020

5 von 5
Top Verdampfer

Qualität: Top, sehr sauber verarbeitet.👍

Geschmack: 1A+, er stellt meine anderen Verdampfer einfach in den Schatten.👍

Wickeln: Die erste Wicklung ging total easy von der Hand und er läuft bei mir absolut klasse. Kein Siffen!!!👍

Die Airflow läst sich für jeden individuell einstellen, von Zugwiederstand bis Lungenmaschine ist alles dabei👍

Der Verdampfer ist mit 2 Coils sehr sehr sehr sehr durstig, aber egal ich mische selber 🤣

Klare Kaufempfehlung!👌

.,30.10.2020

Loading ...