Cabeo RTA - Side-AirFlow

Item number: STP0068

Category: Cabeo RTA

Version

starting from 39,90 €

including MwSt. , no shipping costs

Available now!

There are variations of this item. Please select the variation you wish.



Description

Die Cabeo RTA Side-AirFlow besteht aus zwei Teilen und ersetzt die Standard TopCap des Cabeos mit Top-Airflow. Die neue AFC-TopCap wurde so konstruiert, dass sie sich nach dem Aufsetzen auf die Verdampferkammer durch drehen und drücken automatisch in der richtigen Position arretiert und gehalten wird.

Auch der AFC-Ring ist mit einem Anschlag versehen. Dieser sorgt dafür, dass der eingearbeitete Luftschlitz sich nur in einem definierten Bereich öffnen bzw. schließen lässt. Dadurch lässt sich der Zug-Widerstand unabhängig des verbauten PEEK Inlay nochmals sehr fein einstellen.

Erhältlich ist die Side-AirFlow in drei Varianten - Side-AirFlow Dual, Side-AirFlow Single und Side-AirFlow Dual+Single. Die Dual+Single Ausführung enthält sowohl den Dual- als auch den Single-AirFlow Ring.

Die SideAirFlow verändert nicht nur die Optik des Cabeo RTA, sondern auch das Zugverhalten. Selbst das schon sehr leise Zuggeräusch wird noch leiser. Ausgeliefert wird die Side-AirFlow in einer dekorativen, schwarzen Box mit Steampipes Logo.


Technische Daten

passend fürSteampipes Cabeo RTA
AnschlussGeschraubt
MaterialEdelstahl (1.4301)

Lieferumfang

1xCabeo RTA - Side-AirFlow

Ratings

Write your first review and help others with their purchase decision:

Loading ...