Ad-Hoc Akkuträger und Tröpfler Komplettset

Artikelnummer: 4690512800

Kategorie: Vape Mods


250,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Der Ad-Hoc by Vape Mods entspricht frei dem Motto „groß, größer am größten“. Dieser beeindruckende 26650er mechanischer Akkuträger, welcher aus der Feder vom Meister der Pfeifen Mods „Stiff“ entspringt, passt perfekt zum Ad-Hoc Dripper. Aber auch der Hauseigene Confun, macht auf diesem sehr schönen Akkuträger sicherlich eine schöne Figur.

Hergestellt wird der Ad-Hoc ausschließlich in Deutschland. Es handelt sich hierbei um eine Kleinserie die in Handarbeit gefertigt wird.

Erhältlich wird der Ad-Hoc in verschiedenen Ausführungen sein, welche über das Drop Down Menü ausgewählt werden kann ( nur so lange versch. Ausführungen lieferbar sind)

Hierbei handelt es sich um ein Set von Ad-Hoc Akkuträger und Ad-Hoc Verdampfer. Alle Teile die im Dripper mit Liquid in Berührung kommen können bestehen aus Edelstahl (1.4301). Die Airflow Control ist stufenlos verstellbar und der Tröpfler kann sowohl als Single- und als Dual-Coil gewickelt werden. Die Luftlöcher sind 7 mm breit und 1 mm hoch.

Alle Isolatoren bestehen aus Peek, damit sind auch hohe Temperaturen kein Problem. Der Dripper ist speziell für Watte Wicklungen designt, und der Boden sollte leicht mit Watte ausgelegt werden.

Mit im Set ist noch eine Slant Top Cap für 22 mm Verdampfer. Ausgelegt ist der der Ad-Hoc mechanische Akkuträger auf 26650 Akkus von MNKE und Keeppower - andere Akkus können auch passen, dies wurde jedoch noch nicht getestet und kann nicht garantiert werden.

Die Oberfläche des Ad Hoc sind handgebürstet, dadruch können kleine Kratzer nicht ausgeschlossen wreden. Bitte beachten Sie, dass Messing und Kupfer leider sehr schnell anlaufen - hier hilft nur eine regelmäßige Reinigung.

 

Seid auch Ihr bereit für den Ad-Hoc?

 Ist er zu groß, seid Ihr zu schwach!

 

Technische Details:

  • Material. Je nach Ausführung (Edelstahl, Messing, Kupfer)
  • Durchmesser: 32,5
  • 510er Anschluss
  • verstellbare Kontakte aus Kupfer
  • Taster an der Unterseite
  • Logo-Gravur

Lieferumfang:

  • 1 x Ad-Hoc 26650er Akkuträger
  • 1 x Ad-Hoc Tröpfler
  • 1x 22 mm Top Cap

 

 

Ausführungen

Stainless Steel only

 

Brass only

Copper only

Stainless Steel - Brass

Stainless Steel - Copper

Copper - Stainless Steel

Copper - Brass

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
4 von 5

hab das teil gestern bekommen und bin vom dampfergebnis absolut überzeugt... die größe der verdampferkammer lässt sich nur mit dem dreadnaut schlagen, die verarbeitungsqualität sucht jedoch seinesgleichen...die pole sind stabil und die löcher groß.. platz wäre für single-coils bis ca 150er drahtstärke... ich nutze 80er bis 120er v2a...

nur... bei einem gerät dieser preiskategorie und klasse wäre ein magnettaster statt einer popeligen feder - zumindest im zubehör - sicher angemessen gewesen...

daher nur vier sterne...

., 05.12.2014
5 von 5

ach ja...

wichtig für alle lifepo-akku-nutzer!!! die 123A passen perfekt...

gruß

bucanero

., 05.12.2014
Einträge gesamt: 2