Cyclone AFC Special Edition

Artikelnummer: 320390800

Kategorie: Startseite

Bewertungen:
Farbe

73,11 €
momentan nicht verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Cyclone Edelstahl Verdampfer! mit Aluminium AFC Cap

Umwerfendes Design und perfekte Präzision verschaffen diesem Verdampfer eine einzigartige Optik. Eine Schönheit, die man eigentlich nicht voin einem Verdampfer gewohnt ist!

Den Cyclone "Special Edition" gibt es nur als Tröpfler mit AFC (AFC nicht einzeln erhältlich) 

In den Farben: schwarz, rot, blau erhältlich. 

Passende Drip Tips und eine Air Control Cap gibt es separat bei uns im shop.

 

Technische Daten:

  • Material: Edelstahl mit Aluminium Top Cap
  • Lebensmittelecht
  • 1 mm Luftloch 
  • Drip Tip: 510 (nicht im Lieferumfang enthalten!)
  • Gewinde: 510
  • Durchmesser: 14 mm

Lieferumfang:

  • 1 x Cyclone Verdampfer
  • 1 x Innensechskantschlüssel
  • Tröpfler, AFC Top Cap mit Air Control

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5

Nach langem hin und her hab ich mich doch für einen teureren Tröpfler entschieden, und wurde nicht enttäuscht!
Die Verarbeitung ist absolut Top, das Dampfverhalten ist mit der richtigen Wicklung einfach nur extrem.
Beachten sollte man unbedingt die Nikotinstärke seine Liquids!!
Wer vorher 18er gedampft hat, wird hiermit eine böse Überraschung erleben.
Ich mußte den Nikotinlevel auf 12mg senken, sonst war es viel zu stark.

Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

Einziger Kritikpunkt sind die Imbusschrauben. Hier wären Kreuzschlitzschrauben besser gewesen.
Klar kann man die austauschen gegen Kreutzschlitz, aber wäre auch schön gewesen
wenn so ein Cent Artikel direkt mit dabei gewesen wäre.

.,11.12.2013

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Loading ...