Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen

T-Juice - Red Astaire - 30 ml (Aroma, 30 ml, Fruchtig, Frische)

Art.Nr: TJC0028 System: Aroma Beeren, Anis, Menthol, Traube, Eukalyptus 30 ml
Das T-Juice Red Astaire - 30 ml ist ein Aromakonzentrat mit einer Geschmackskomposition aus roten Beeren, blauen Trauben, Eukalyptus, Anis und Menthol. Der Hersteller empfiehlt für dieses Produkt eine Dosierung von 15 % bezogen auf die verwendete Basisflüssigkeit. Die Auslieferung erfolgt in einer 30 ml PET-Flasche, welche mit einem Tropfaufsatz sowie einem kindersicheren Verschluss ausgestattet ist.

24,40 €
813,33 € pro 1 l
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 24,49 €
Zubehör zum Mitbestellen:

24,40 €
813,33 € pro 1 l
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 24,49 €
Sofort verfügbar
Versand aus DE
Altersprüfung
100% Original
DHL Versand
24,40 € Red Astaire - 30 ml
Geschmacksrichtung T-Juice Red Astaire
Rote Beeren,blaue Trauben, süßer Eukalyptus, Anis, Menthol
Mischungverhältnis Dosierempfehlung des Herstellers:15 % (Aromakonzentrat auf die Basisflüssigkeit)
Inhaltsstoffe Inhaltstoffe: PG Propylenglykol (E1520), Demineralisiertes Wasser, Aromen
Flasche Flasche: 30 ml PET-Flasche mit Tropfaufsatz und einem kindersicheren Verschluss
Produktion Produktion: made in UK

Lieferumfang

1x T-Juice's Red Astaire Aroma, 30 ml

Hinweis: Viele Aromen entfalten Ihren wahren Geschmack erst nach 1-2 Wochen. Nach dieser Reifezeit schmecken die meisten Mischungen intensiver.
Warnung: Aromen sind nicht zum Verzehr oder pur Dampfen geeignet.
Bitte verwenden Sie diese Aromen ausschließlich für das Mischen von Liquids für die E-Zigarette.

Technische Daten

Herkunft: Großbritannien
Geschmacksrichtung: BeerenAnisMentholTraubeEukalyptus
Aromenprofil: FruchtigFrische
Flaschengröße: 30 ml
System: Aroma
Sucralose: Nicht enthalten
Inhalt: 30,00 ml
4.5
19 Bewertungen
5
12
4
4
3
1
2
1
1
1
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Die hilfreichste Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5

Nachdem ich erst eine Probe gekauft habe und begeistert war, mussten es jetzt 30 ml sein.

Gleich nach dem anmischen gedampft und es ist enorm welch ein Geschmack sich schon entwickelt. Es wird mit Reifezeit immer runder und besser, daher hab ich auch gleich 100 ml angemischt.

Eine kräftige rote Farbe und der Geschmack von roten Früchten, Anis und Menthol sind eine gelungene Kombination.

Angemischt mit Avoria 50/50 Base und 8 % Red Astair. Dampfen tu ich auf einen Smok Micro, Single Fused Clapton Coil, 0,6 Ohm und 35 Watt.

Wie funktionieren Bewertungen?
Einträge insgesamt: 18
Sortieren:
Filtern:
4 von 5

Interessant. Kein All-day aber für mich eine angenehme Abwechslung. Der Anis mit Menthol hat am Anfang den Eindruck von Eisbonbon gemacht, jedoch ist der Gesamtgeschmack nicht so aggressiv. (Zum Glück, ich mag kein Eisbonbon...).

Das Liquid wird Gift-Rot. Ich habe es mit 15% angemischt. Intensität für mich ok, aber an der Obergrenze.

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5

Diese Aroma ist für mich im Moment das beste Alltagsaroma! Herrliche Mischung aus roten Früchten, Anis, mit einem Hauch Minze...ich liebe es!! Einen Nachteil gibt es: EXTREM HOHER VERBRAUCH durch fieses Dauernuckeln! ;-)

5 von 5

Seit über 1 Jahr mein Dauer Brenner für mich immer noch eins der Besten Aromen...!!!

5 von 5

Nach vielen Experimenten in alle Geschmacksrichtungen war für mich klar, fruchtig ist meine Richtung.

Was an Red Astaire so geil ist, es ist fruchtig, aber nicht so süß.
Und ich schmecke vor allem die Johannisbeere raus, was richtig super schmeckt.
Ich dampfe Red Astaire bei ca. 8% mit einer 3mg-75/25-Base.

Mein Allday-Standard-Liquid. Kann ich nie genug von bekommen :)

5 von 5

Fruchtig und kann man immer wieder und auch einige Tage am Stück dampfen, eines meiner liebsten Aromen schon seit vielen Monaten. Allerdings muss man Anis mögen, wer also eine absolute Abneigung gegen Anis hat sollte die Finger davon lassen. Ich find es lecker :-) Und es ist kein Coilkiller! Kann man sehr viel Dampfen bevor man Watte oder Coil wechseln muss.

Einfach Top, Geschmack Super
5 von 5
Einfach Top, Geschmack Super

Hab das erste mal das Red Astaire gekauft und bin mehr als zufrieden mit dem Aroma.
Es schmeckt bombe, außerdem finde ich, dass man es auch öfters dampfen kann, als so manch andere Aromen/Liquids, die Menthol enthalten. Der Menthol-Geschmack ist nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach.
Ansonsten ist natürlich noch die Farbe sehr schön.

Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

Starker Nachgeschmack sonst super
4 von 5
Starker Nachgeschmack sonst super

Das Red Astaire Aroma hat meiner Meinung nach keinen allzu starken Geschmack nach den beworbenen Früchten. Ich finde eher das der Anis und Menthol Geschmack den Geschmack der Früchte relativ stark überdeckt. Ansonsten super Aroma

Ein Klassiker
5 von 5
Ein Klassiker

Eines meiner All-Days. Geht einfach immer und sieht dazu auch noch schön aus :)
Farbe-ROT (falls es jemand nicht weiß)

Allday- tauglich
5 von 5
Allday- tauglich

Eines der wenigen Liquids, die ich (nahezu) täglich dampfe! Es schmeckt absolut lecker, ohne aufdringlich zu werden, ist sehr frisch, ohne zu menthol- bzw anislastig zu sein. Das Beerige (Johanisbeere/Traube) kommt gut rüber. Am Besten entfaltet es seinen Geschmack bei mir im Taifun GT 4 und in meinen Tröpflern. Allerdings ist mMn die Herstellerangabe viel zu hoch angesetzt. Für mich sind 8-10% absolut ausreichend!

Allday??
4 von 5
Allday??

Ich habe aus verschiedenen Komentaren herausgelesen das Red Astaire absolut das Zeug zum Allday hat.
Da kann ich persönlich leider nicht ganz zustimmen.
Also ich rauche es jetzt fast einen Monat durchgehend, klar mit ein zwei Tagen Abwechselung, aber ich kann mittlerweile sagen das es nicht mein Allday wird.
Man kann es wohl ein bis zwei Wochen rauchen aber ab einem bestimmten Zeitpunkt habe ich nur noch den Eukalypthus geschmeckt..

Naja muss man mögen
3 von 5
Naja muss man mögen

Ich mag kein Anis und Menthol,deswegen eher nicht so meins

Überraschend gut
4 von 5
Überraschend gut

Habe letzte Woche das Aroma erhalten und angemischt.
Im Kayfun 5 kommt der Geschmack natürlich voll zur Geltung.
Obwohl ich eigentlich nicht soo sehr der Anis-Fan bin und auch ständig denke, das Anis würde zu sehr im Vordergrund stehen, kann ich zur Zeit nicht davon lassen.
Angemischt mit 10% bei 50/50 Base (3 mg Nikotin). Empfehlenswert!
Intaste wie immer 100%. Top Service!

Red Astaire- einer mag es mehr, der andere weniger
5 von 5
Red Astaire- einer mag es mehr, der andere weniger

Für mich ein wirklich gut gelungenes Aroma.
Wie ich es schon in die Überschrift geschrieben habe, ist es Geschmackssacke und ein persönliches Empfinden, ob dieses das richtige Liquid etwas für jemanden ist.
Ich würde den Geschmack wie folgend beschreiben (geraucht im Manta RTA, in diversen Wicklungen und diversen verschiedenen Watteinstellungen);
- Rote Früchte (schmeckt man nicht wirklich raus was es genau sein soll)
- leichte Lakritz
- Menthol bzw. sehr starke Kühle

mit freundlichen Grüßen
Jannik Nannen

War noch nie mein Geschmack
1 von 5
War noch nie mein Geschmack

Ich muss leider sagen, das ich Red Astaire noch nie mochte. Es ist mir viel zu intensiv das Zeug und es schmeckt mir überhaupt nicht. Aber ich kenne genug Freunde und Kunden, die das Zeug lieben

Red Astaire
2 von 5
Red Astaire

Bestellt da ich gehofft habe etwas lecker fruchtiges zu finden aber das ist nicht so meins. Diese Anis domierniert ganz schön und wenn man nicht viel gegessen hat ist es etwas was schnell auf den Magen schlägt. Wer auf Anis steht ist hier sicher richtig, für mich ist es nichts

lecker
5 von 5
lecker

Ich habe dieses Aroma bereits mehrfach bestellt. Mein absoluter Favorit. Toller Geschmack. Ich empfehle auch die Dosiermenge des Herstellers von 15%.

Klassiker
5 von 5
Klassiker

Entweder man mag es oder nicht.
Ich liebe es

Ganz oben mit dabei!
5 von 5
Ganz oben mit dabei!

Eines der ersten Aromen die ich hatte, Banger!
Für mich ist dieser Geschmack, einfach nur Nostalgie pur, erinnert mich immer wieder an meine Anfangszeit als Dampfer.

Unverändert gut.

Einträge insgesamt: 18

Fragen & Antworten (0)

Noch keine Fragen — stelle die erste Frage!

Einordnung nach CLP-Verordnung

Piktogramm(e) GHS02 - Flamme GHS07 - Ausrufezeichen
Signalwort Achtung
H-Sätze H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
P-Sätze P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P103 Lesen Sie sämtliche Anweisungen aufmerksam und befolgen Sie diese.
P280 Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz/Gehörschutz tragen.
P501 Inhalt/Behälter einer zugelassenen Abfallentsorgungseinrichtung zuführen.
Substanzen Anethol, Eucalyptol, Linalool, Piperonal

Produktsicherheitsverordnung (GPSR):

Herstellerinformationen:
Vapegod
Weiherstraße 27
Nordrhein-Westfalen
Düren, Deutschland, 52349
info@vapegod.de