SQuape Verdampfer Edelstahl

Artikelnummer: 3204008526

Kategorie: Startseite

Bewertungen:

125,00 €
momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Der SQuape wurde aus der Idee heraus entwickelt, einen möglichst einfach zu handhabenden Verdampfer so zu realisieren, dass er sowohl für erfahrene Dampfer als auch für angehende Selbstwickler als zuverlässiges Alltagsgerät benutzt werden kann. Ein weiteres Ziel der Konstrukteure war es, zu einem möglichst fairen und erschwinglichen Preis ein Optimum an Komfort und Alltagstauglichkeit zu schaffen. 
 
Der SQuape ist ein aus Edelstahl bestehender Selbstwickel-Faserverdampfer, 100% gefertigt in der Schweiz. Nebst einer gefälligen Optik überzeugt der Verdampfer vor allem durch seine Funktionalität. Das Gerät lässt sich sehr einfach wickeln, und die Kurzschlussgefahr ist aufgrund der cleveren Stromführung gänzlich gebannt (Nichtleitende Oberflächenstruktur des gesamten Verdampferraums aus emataliertem, oberflächenveredeltem 
Aluminium*). Kurzschlussmeldungen seitens des intelligenten Akkuträgers gehören also der Vergangenheit an! 
 
Der SQuape wird in endmontiertem Zustand ausgeliefert, zusätzlich liegen Ersatzschrauben, O-Ringe, ein Sechskantschlüssel sowie ein eigens für den SQuape kreiertes Drip Tip bei. 
 
Dieser SQuape verfügt über einen etwas leichteren Zug, da die Hersteller "Stattqualm" die Bohrungen der Luftkanäle vergrössert haben.

Technische Daten:

  • Gewinde: 510
  • Durchmesser: 23 mm
  • Länge: 55 mm
  • Drip Tip: 510

Lieferumfang:

  • 1 x SQuape Verdampfer Edelstahl 
  • 1x Ersatz O-Ring
  • Ersatz Schrauben
  • Innensechskantschlüssel
  • SQuape Drip Tip

Anleitung:

 

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
1
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

3 von 5

Mußte leider feststellen das beim 3. Batch kein Glasphaser und Kantal mehr dabei ist, im Gegensatz zu allen Youtube-Reviews die ich gesehen hatte. Ich hatte das ESS wickeln vor einiger Zeit einfach aufgegeben, und erwartete hiermit schnell den einfachen genuß kaufen zu können.
Hätte ohne weitere Bedenkungen Schnur dazubestellt wenn ich es gewußt hätte. Jetzt Wochende komplett zerstört weil mich das ESS Spiel einfach nicht gelingt und ich wirklich kein Bock mehr hab noch damit rumzubasteln.
Der Squape wartet jetzt auf meine (lokale) Schnurlieferung in einigen Tagen. Bis dann hoffe ich vom Analogen wegzubleiben, denn ich habe richtig Angst den Squapedampf wieder einzuatmen.

(Holländer, verzeihen Sie mir bitte die Grammatik.)

.,29.09.2013

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Loading ...