Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen

K-Boom - Strawberry Bomb (Longfill, 120 ml, Fruchtig, Dessert)

Art.Nr: KBO0304 System: Longfill Erdbeere, Marmelade 120 ml

15,40 €
1.540,00 € pro 1 l
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 15,45 €
Zubehör zum Mitbestellen:

15,40 €
1.540,00 € pro 1 l
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 15,45 €
Sofort verfügbar
Versand aus DE
Altersprüfung
100% Original
DHL Versand
15,40 € Strawberry Bomb
Geschmacksrichtung K- Boom Shake n' Vape - Strawberry Bomb
Erdbeere, Marmelade

Eine Fruchtbombe aus reiner Erdbeere. Der Geschmack von frischen Erdbeeren mit der fruchtigen Süße von Erdbeermarmelade.
Mischungverhältnis Dosierempfehlung des Herstellers:Flasche bis Oberkante mit Basis auffüllen, mischen, fertig
Reifezeit Reifezeit: 5 - 10 Tage
Inhaltsstoffe Inhaltstoffe: Aroma, Propylenglycol
Flasche Flasche: 10 ml Aroma in 120 ml Kunststoff-Mischflasche
Produktion Produktion: Made in Germany

Lieferumfang

1xK- Boom Shake n' Vape - Strawberry Bomb 10 ml Aromakonzentrat

Hinweis: Viele Aromen entfalten Ihren wahren Geschmack erst nach 1-2 Wochen. Nach dieser Reifezeit schmecken die meisten Mischungen intensiver.
Warnung: Aromen sind nicht zum Verzehr oder pur Dampfen geeignet.
Bitte verwenden Sie diese Aromen ausschließlich für das Mischen von Liquids für die E-Zigarette.

Technische Daten

Herkunft: Deutschland
Geschmacksrichtung: ErdbeereMarmelade
Aromenprofil: FruchtigDessert
Flaschengröße: 120 ml
System: Longfill
Sucralose: Enthalten
Inhalt: 10,00 ml
4.5
7 Bewertungen
5
5
4
1
3
0
2
0
1
1
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Wie funktionieren Bewertungen?
Einträge insgesamt: 7
Sortieren:
Filtern:
Einfach Erdbeere, ohne Schnick-Schnack
5 von 5
Einfach Erdbeere, ohne Schnick-Schnack

Schmeckt richtig gut nach Erdbeere und ist nicht zu süß.
Angemischt mit 70VG/30PG und 3mg Nikotin, hat schon nach 2 Tagen gut geschmeckt, aber nach 1 Woche ist es noch intensiver!
Definitiv all-Day tauglich. Hab noch Koolada dazugegeben, perfekt für den Sommer!

Chemisch
1 von 5
Chemisch

Schmeckt einfach nur künstlich

Chemisch? Wo?
5 von 5
Chemisch? Wo?

Für mich ist das seit fast 10 Jahren nach wie vor eins der allerbesten Erdbeer Aromen, ich mische es meist mit einer Minze, dem Flavorist Maroc Mint oder im Sommer mit Koolada/Menthol.

Allerdings dampfe ich es erst nach 2-4 Wochen Reifezeit, dann schmeckt es sehr rund und natürlich, ich mag überhaupt keine chemischen Aromen weshalb ich die eine Bewertung nicht nachvollziehen kann.

Ich nutze den GTIV.

Super Erdbeere
5 von 5
Super Erdbeere

Wenn man es mindestens 14 Tage reifen lässt, ist es eines der besten Erdbeeraromen. Sehr lecker und nicht zu süß. Preis/Leistung bei diesem Aroma top.

Mega Erdbeere
5 von 5
Mega Erdbeere

Nach Strawberry Explosion (die es anscheinend nicht mehr gibt) für mich das beste Erdbeeraroma. Wem das tägliche Wattewechseln nicht stört, der wird damit happy. Mich stört es aber leider sehr…

Preis, Leistung, Geschmack - einfach top!
5 von 5
Preis, Leistung, Geschmack - einfach top!

Es war mein erstes mal mit diesem Aroma und da ich schon viel Müll gedampft habe, war ich etwas skeptisch, so nach dem Motto: Wer billig kauft, kauft zweimal.... Und definitiv wird es ein zweites mal geben jedoch aus positivem Grund.
Zum Aroma, das Strawberry Bomb ist in Sachen Preis - Leistung der absolute Kracher. Kein anderes Aroma konnte mich geschmacklich so überzeugen wie dieses hier. Sicher gehört etwas Geduld dazu, denn das Aroma profitiert deutlich von einer längeren Reifezeit, nach 3 bis vier Wochen bekommt man ein solides Erdbeeraroma. Zu meinem Erstaunen ist das Strawberry Bomb kein sogenannter Coilkiller und ich dampfe die Garnitur schon seit Tagen, statt schlechter wird der Geschmack immer besser!
Also von mir gibt es fünf Sterne, weil an diesem Aroma alles stimmt!

Erdbeere kommt gut durch aber...
4 von 5
Erdbeere kommt gut durch aber...

.... es kratzt etwas und es fehlt für meinen Geschmack etwas Süße. Es ist etwas trocken.
Aber der Erdbeergeschmack ist wirklich gut.

Einträge insgesamt: 7

Fragen & Antworten (0)

Noch keine Fragen — stelle die erste Frage!

Produktsicherheitsverordnung (GPSR):

Herstellerinformationen:
Culami GmbH & Co KG
Kurt-Schumacher-Platz 11
Nordrhein-Westfalen
Bochum, Deutschland, 44787
info@culami.com