The Recoil RDA - Silber

Artikelnummer: GGN0001

Kategorie: GrimmGreen


59,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Zwei bekannte Namen mit einer schönen Zusammenarbeit - Duane (OhmBoyOC) und Nick (GrimmGreen) mit The Recoil RDA! Nach monatelangem Testen der Prototypen haben die beiden Freunde ihren, wie Sie sagen, idealen Tröpfler entworfen.

Eine einzigartige Luftzuführung gepaart mit einem großen Deck machen The Recoil RDA zu einem Allrounder. Mit Bohrungen von 2,5 mm fassen die Drahtaufnahmen auch ausgefallenere Drahtkonstruktionen. Ganz klassisch ist das Deck nicht, der mittlere Pol (positiver Kontakt) ist leicht versenkt - dies ermöglicht eine einfache Anbringung der Wicklungen und trägt zur guten Handhabung des Tröpflers bei.

Anders wie bei den meisten anderen Verdampfern auf dem Markt, verfügt The Recoil RDA nicht über ein kompliziertes Regulierungssystem für die Luftzuführ. Es gibt auch nicht zig unterschiedliche Einstellungen. Im Lieferumfang sind zwei Edelstahl-Tankhülsen enthalten - jede hat zweimal zwei schräge Bohrungen mit unterschiedlichen Durchmessern. Die Luft wird von schrägt oben auf die Wicklungen geführt. Dies soll sowohl dem besseren Geschmack dienen (Verwirbelungen), wie auch das Auslaufen von Liquid vermindern. Die vier Bohrungen in den Hülsen sind auf die Benutzung von zwei Wicklungen ausgelegt.

Der Tröpfler mit 24 mm Durchmesser wurde durchweg einwandfrei verarbeitet und mit den besten Materialien ausgestattet, inkl. PEEK Isolatoren und vergoldetem Messing 510er-Pin.


Technische Daten

Art Tröpfler, RDA
Durchmesser 24 mm
Länge 33,8 mm (sichtbar mit DripTip)
Gewicht  
Verdampfer Gewinde 510er Gewinde mit vergoldetem Messing-Pluspol
DripTip proprietäres Delrin DripTip
Innendurchmesser: 12 mm (9 mm im Edelstahleinsatz)
Luftzugregulierung Dual Coil - unterschiedliche Tankhülsen
je 2x 2 Bohrungen
Cloud Chaser: 3 mm
Flavor Chaser: 2,5 mm
Gravur Logo auf Tankhülse
Schriftzug auf Unterseite der Base
Seriennummer ja
Material Edelstahl (304)
PEEK
Messing

Lieferumfang

1x The Recoil RDA
1x alternative Tankhülse mit 2,5 mm Bohrungen
1x Ersatzteiltütchen (O-Rings und Schrauben)

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
5 von 5

in vielen shops der usa bereits 2 tage nach dem review ausverkauft...ich will auch einen

., 24.07.2016
4 von 5

Zu diesem Tröpfler muss man nicht viel sagen es ist einfach alles gut. Einzig das Deck ist etwas klein ausgefallen , also Stapled Staggered Clapton Coils , könnten ein Problem darstellen.

Kritikpunkt und einen Stern Abzug gibt es von mir weil der Verdampfer schon box-fresh einige Kratzer aufwies.
Da schon einige Youtube-Reviewer diese Tatsache bemängelt haben , bin ich wohl nicht der Einzige. Man sieht die Kratzer auch eigentlich nur wenn man den Tröpfler ins Licht hält und ganz genau hinsieht.
Trotzdem hoffe ich das bei bei einer weiteren Produktion dann alles Glatt läuft , denn dann gibt es von mir auch 5 Sterne.

., 04.08.2016
5 von 5

Ein wirklich guter Tröpfler. Kratzer hatte ich absolut keine. Mit dem Recoil mact das Dampfen echt Spaß. Preis/Leistung meiner Meinung nach top!!!

., 04.08.2016
5 von 5

BITTE NACHSCHUB! *~*

., 07.08.2016
5 von 5

Der Tröpfeln ist gut verarbeitet und hat einen guten Geschmack. Einzigstes Manko sind die Schrauben, bei den Schlitzschrauben rutsch man leicht ab.

., 31.08.2016
5 von 5

Ich habe viel erwartet und noch mehr bekommen.

Der recoil ist perfekt verarbeitet, Geschmack und Dampf sind hervorragend, noch besser als erwartet.
Ich bin absolut begeistert von dem Teil. Was mir fast am besten gefällt: die airflow ist genial ausgedacht. Durch diese Schlangenbissform ist kein Siffen möglich, selbst wenn man überfüllt. Echt clever.

Absolute Kaufempfehlung.

., 22.03.2017
Einträge gesamt: 6