Vapor Giant Mini v2.5 Striped Edition - Set

Artikelnummer: VAG0038

Kategorie: Niko Vapor


175,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Den "kleinen" Vapor Giant gibt es jetzt als Special Edition: Die Vapor Giant Mini Striped Edition! Bei der Striped Edition handelt es sich um ein Komplettset, bestehend aus Akkuträger und Verdampfer. Sowohl Vapor Giant Akkuträger als auch der Verdampfer sind im neuen Design: gestreift - die Striped Edition.
Ab dem 27.04.2016 werden alle Akkuträger in der neuen Version ausgeliefert: Die Kupfer Kontakte sind versilbert und die Feder vergoldet!

Hinweis: Die Striped Edition darf auf Grund der besonderen Oberfläche NICHT im Ultraschallbad gereinigt werden.

Technische Daten Vapor Giant Mini v2.5 Akkuträger

Funktionsweise Rein mechanisch
Durchmesser 23 mm
Länge 18500: ~82 mm
18650 / 2x 18350: ~100mm
Gewicht (ohne Akkus) 18500: ~128g
18650 / 2x 18350: ~146g
Gewinde 510er
Kontakte Pluspol von innen schraubbar
Minuspol von außen schraubbar
Taster Seitentaster mit Sperrfunktion (Ring)
Material Lebensmittelechter Edelstahl 1.4301 
Kontakte aus massivem Kupfer (versilbert)
vergoldete Feder
Oberfläche Striped Edition
kompatible Akkus 2x 18350 (Stacking), 18500 und 18650
Entgasungslöcher ja - mehrere Bohrungen an der Unterseite
Seriennummer ja - gelasert

Vapor Giant Mini v2.5 Verdampfer

Art Selbstwickelverdampfer (RBA)
Durchmesser 23 mm
Höhe (ohne DripTip) ca. 56 mm
Gewicht (ohne DripTip) Glas Tank: ca. 97 g
Tankkapazität Glas-Tank: 5,4 ml
Verdampfer Gewinde 510er Gewinde, mit verstellbarem Centerpin 
DripTip Länge: 26 mm (20 mm aufgesteckt sichtbar)
Äußerer Durchmesser: 11 mm (oben)
Innendurchmesser: ca. 8 mm (unten 6 mm)
Luftzugregulierung 4 Luftlöcher in der Base die sich einzeln schließen lassen
maximal 3 mm 
Material Verdampfer: Edelstahl
Glas-Tank: Quartz Glas
Polycarbonat-Tank: Polycarbonat
Isolatoren: PEEK

Lieferumfang:

  • 1x Komplettset Vapor Giant Mini Striped Editon bestehend aus Akkuträger V2.5 und Verdampfer v2.5 mit Glastank
  • 1x Ersatztütchen Verdampfer
  • 1x Polycarbonattank matt

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5

Habe die Kombi jetzt seit zwei Tagen und bin begeistert. Ein spitzen Geschmack und Dampf. Habe eine 1,5 Ohm Wicklung drauf und die die Watte im Kanal gelegt. Die Liquidkontrolle eine Umdrehung auf. Was soll ich sagen, kein Siffen und kokeln. Ich bin von dem Verdampfer begeistert. Ich benutze den Stahltank.
Der Akkuträger ist auch sehr gut. Der Taster hat einen sehr guten Druckpunkt. Die ganze Edition macht eine sehr gute Figur mit dem Stahltank.

Die Verarbeitung der Edition ist auch sehr gut. Keine Kratzer oder sonst was zu sehen. Optisch ein Genuss.
Habe da aber noch zwei Kritikpunkte:
- der Verdampfer war sehr schmutzig, also vor ersten Einsatz reinigen.
- ein O-Ring von einem Befüll Loch war nicht richtig eingelegt und somit völlig kaputt. Ersatz ist aber reichlich mit bei.

Fazit:

volle Kaufempfelung!!

., 19.02.2015
5 von 5

Meine erste Giant Kombi. Ich bin total zufrieden. Was für eine gute Verarbeitung. Habe den Glastank in gestreifter Optik dazu. Wirklich ein Schmuckstück. Dampft hervorragend ohne Siffen, Kokeln oder Blubbern. 0,7 Ohm mit der Liquikontrolle 1,5 Umdrehungen reicht für reichlich Dampf und tollen Geschmack. Der Voltdrop geht gegen Null... Muss mir noch einen AT besorgen. Danke an Niko. Und danke an InTaste für die umgehende Belieferung.

., 04.06.2015
Einträge gesamt: 2