eXpromizer V5 MTL RTA

Artikelnummer: EXV0019

Kategorie: eXvape

Bewertungen:
Farbe

39,90 €

inkl. MwSt. , versandfreie Lieferung (Alterssichtprüfung)

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

ExVape präsentiert mit dem eXpromizer V5 einen absolut empfehlenswerten und innovativen MTL-Single Coil-Selbstwickel-Verdampfer, der mit dem ein oder anderen interessanten Feature daherkommt und sicherlich auch Dich auf ganzer Linie begeistern wird.

Mit seinem Durchmesser von 23,0 - 23,5 mm eignet sich der eXpromizer V5 eher für kleinere Akkuträger. Er verfügt dabei über ein Füllvolumen von 2,0 ml bis 4,0 ml (mit dem Erweiterungstank). Die Verarbeitung und auch das geradlinige und auffällige Design lassen keinerlei Wünsche offen und sind jeweils hochwertig und überzeugend. Über das durchdachte Topfilling-System ist im Übrigen auch das Nachfüllen mit Liquid kinderleicht und kleckerfrei möglich, weiterhin verfügt der eXpromizer V5 über eine praktische Liquid-Control.

Dank des großzügigen Wickeldecks stellt die Justage von Wicklungen hier wirklich kein Problem dar. Dank seiner innovativen Top Airflow-Control sind jederzeit eine optimale Belüftung und damit satter, aromatischer Dampf garantiert.

Alles in allem ist der eXpromizer V5 ein absolut empfehlenswerter Selbstwickler, der nicht nur durch seine intuitive und einfache Bedienbarkeit, sondern auch seine qualitativ überzeugende Verarbeitung und das perfekte Dampfergebnis auf ganzer Linie zu überzeugen weiß.


Features des eXvape eXpromizer V5 MTL RTA

  • 2,0 ml Füllvolumen
  • überarbeitete, einstellbare Liquid-Control
  • stufenlos einstellbare Top-Airflow
  • Slide-to-Open TopCap
  • Edelstahlkonstruktion
  • verstellbarer 510 Pin (vergoldet)
  • 360° Tankshield

Technische Daten des eXvape eXpromizer V5 MTL RTA

ArtSelbstwickeltankverdampfer, RTA (Rebuildable Tank Atomizer)
Durchmesser23 mm
Länge (sichtbar, ohne DripTip)40 mm
54 mm mit DripTip
Gewicht72 g
Tankvolumen2,0 ml
2,0 ml Tankerweiterung separat erhältlich
Verdampfer-Anschluss510er Gewinde, einstellbar (vergoldet)
DripTip510er DripTip mit Edelstahlbase und POM Aufsatz
DripTip-Anschluss510er
LuftzugregulierungTop-to-Bottom Airflow, stufenlos einstellbar
BefüllungTopfill-System, Slide-to-Open
MaterialEdelstahl
Pyrexglas

Lieferumfang

1xeXvape eXpromizer V5 MTL RTA
1xO-Ring Kit
1xSchraubendreher
2xM2 Ersatzschraube
1xCoil + Watte
1xErsatzglas
1xBedienungsanleitung

Durchmesser: 23 mm
Art: RTA

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Die Fehler behoben!!!!

Also wer den 4er mag, wird den 5er lieben!!!
Geschmack ist top!!
Wickeln super einfach!!!
Preis Leistung +++
Alles was vorher schwerfällig war, geht jetzt Butterweich!!!!

Ich liebe ihn !!!!

.,04.03.2021

5 von 5
Top MTL RTA

War die ganze Zeit am schwanken für welchen MTLer ich mich entscheiden soll und muss sagen hab es nicht bereut. Vorher war die Bruni meine Allday jetzt ist es der V5.
Guter Geschmack und gutes Zugverhalten.

.,18.03.2021

5 von 5
trotz defizite

ich habe den v5 im shop in freiburg gekauft und gebe ihm 5 sterne, aber nur mit der tankerweiterung, sonst wären es wohl knappe 4 sterne.
nicht nur, dass sich das füllvolumen verdoppelt, was praktisch ist, ist durch die kaminverlängerung die hitzeentwicklung deutlich geringer, als ohne. wer, wie in meinem fall, gerne halboffen bis offen mtl bei 18-21 watt dampft, braucht unbedingt die erweiterung.
denn in der standardversion wird das drip tip sehr schnell sehr warm und der dampf ist auch deutlich wärmer, als bei manch anderen verdampfern, obwohl sie einen identischen zugwiderstand haben.
auch wird der geschmack dadurch deutlich besser, ich nehme an, dass in dem leistungsbereich einfach mehr luft zirkulieren kann, was sich den geschmack ebenfalls auswirkt.
die airflow verändert den zugwiderstand eher gering. es macht eher einen unterschied, ob man die gelochte AF nutzt, oder die durchgehende AF. zwischendrin ändert sich der geschmack, aber nicht das zugverhalten. allerdings ist der zugwiderstand sehr angenehm, weich. genau richtig für viele leistungsbereiche. nur für geschlossene, komplett restriktive mtl dampfer ist er nicht zu empfehlen.
auch die befüllung ist nur bei licht möglich, wenn man ihn volltanken möchte. man muss genau kucken, wann das liquid nach oben steigt, um den rest in die liquidflasche wieder einsaugen zu lassen, wenn man aufhört zu drücken.
da macht die erweiterung ebenfalls sinn, da man, wenn man mal im dunkeln auffüllen muss, einfach nur 2-3ml einfüllt und kein risiko eingehen muss, um alles vollzukleckern.
die LC sollte auch geschlossen sein, sonst fängt er an zu blubbern in den ersten zügen.
auf das deck passt optimal eine coil mit 2,5mm ID. 3mm ist eine knappe kiste und lässt kaum luft von unten durch, das wäre nicht optimal.
die wattetaschen sind für 2,5mm ID fast zu groß, man darf nichts ausdünnen und kann alles verlegen ohne probleme. auch die LC ist überdimensioniert, bzw ist ein rein VG dampfen sicher kein prkkoblem und im winter bei starker kälte ist das sicher auch ein pluspunkt. sonst reichen 1-2 löcher.
dafür wird man mit einen fabelhaften geschmack belohnt, er ist wirklich absolut genial lecker und bringt nuancen, der alle meine anderen mtl verdampfer toppt. er hat meinen gata von qp design nach über einem jahr dauernutzung, aktuell abgelöst.
wer mit kompromissen leben kann und geschmack haben möchte ist mit dem V5 bestens bedient.

.,18.04.2021

Loading ...