iTaste VTR - Box Mod

Artikelnummer: 4604708500

Kategorie: Startseite


79,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Innokin Itaste VTR ist nach der MVP ein neuer sehr schöner Box Mod aus dem Hause Innokin. Diese Box ist für alle gängigen Verdampfer die mit einem 510er Anschluß ausgestattet sind bestens geeignet und bietet absolute performance im Dampferalltag.

Es handelt sich hierbei um einen regelbaren Akkuträger der sowohl im Spannungs- (variabel Volt) als auch im Leistungsmodus (variabel Watt) verwendet werden kann.

Technische Details:

  • Verbesserte Metalltasten
  • Verdampfer mit einem Durchmesser von max. 19 mm und einer Mindestlänge von 40 mm können verwendet werden

  • Voltregulierung in 0,1er Schritten von 3,0-6,0 V

  • Wattsteuerung von 6 W bis 15,0 W

  • Über- und Entladungsschutz

  • 10 sek. Sicherheitsabschaltung

  • Zugzähler

  • Ladestandsanzeige
  • Anschluss für 510er Verdampfer
  • Länge: 106 mm
  • Breite: 54 mm
  • Dicke: 22 mm

Lieferumfang:

1 x INNOKIN iTaste VTR Box Mod Akkuträger

1 x INNOKIN iClear 30S Dual Coils Clearomizer

1 x extension Adapter für den VTR Akkuträger

1 x Bedienungsanleitung multilanguage

1 x INNOKIN Alu Box

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5

Sehr schöner Akkuträger, welcher eben nicht mehr aussieht wie eine sehr große Zigarre; eher wie ein Flachmann oder ein großes Feuerzeug. Schnell und sehr einfach zu bedienen. Ich frage mich jedoch, wieso er so schwer ist (schon ohne Akku); ist da ein Bleiblock drin? So mal eben zum in die Hose stecken ist der jedenfalls nicht. ;-)

., 02.03.2014
Einträge gesamt: 1