Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen

K-Boom - Green Bomb (Longfill, 120 ml, Fruchtig, Frische)

Art.Nr: KBO0301 System: Longfill Kiwi, Cooling, Kaktus 120 ml
Das K-Boom Green Bomb ist ein Longfill-Aroma mit der Geschmacksrichtung Kaktus, Kiwi und Cooling. Es werden 10 ml Aromakonzentrat in einer 120 ml Kunststoff-Mischflasche geliefert, welche mit Basisflüssigkeit aufgefüllt werden muss. Der Hersteller gibt für dieses in Deutschland produzierte Produkt eine Reifezeit von 5 bis 10 Tagen an.

15,40 €
1.540,00 € pro 1 l
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 15,45 €
Zubehör zum Mitbestellen:

15,40 €
1.540,00 € pro 1 l
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 15,45 €
Sofort verfügbar
Versand aus DE
Altersprüfung
100% Original
DHL Versand
15,40 € Green Bomb
Geschmacksrichtung K- Boom Shake n' Vape - Green Bomb
Kaktus, Kiwi, Koolada

Die besondere Kaktusnote, gemischt mit reifer, süßer Kiwi und einem Schuss Koolada.
Mischungverhältnis Dosierempfehlung des Herstellers: Flasche bis Oberkante mit Basis auffüllen, mischen, fertig.
Reifezeit Reifezeit: 5 - 10 Tage
Inhaltsstoffe Inhaltstoffe: Aroma, Propylenglycol
Flasche Flasche: 10 ml Aroma in 120 ml Kunststoff-Mischflasche
Produktion Produktion: Made in Germany

Lieferumfang

1xK- Boom Shake n' Vape - Green Bomb 10 ml Aromakonzentrat

Hinweis: Viele Aromen entfalten Ihren wahren Geschmack erst nach 1-2 Wochen. Nach dieser Reifezeit schmecken die meisten Mischungen intensiver.
Warnung: Aromen sind nicht zum Verzehr oder pur Dampfen geeignet.
Bitte verwenden Sie diese Aromen ausschließlich für das Mischen von Liquids für die E-Zigarette.

Technische Daten

Herkunft: Deutschland
Geschmacksrichtung: KiwiCoolingKaktus
Aromenprofil: FruchtigFrische
Flaschengröße: 120 ml
System: Longfill
Sucralose: Enthalten
Inhalt: 10,00 ml
4.5
28 Bewertungen
5
22
4
5
3
0
2
0
1
1
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Die hilfreichste Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Der Hammer
5 von 5
Der Hammer

Hallo Leute ,
Ich habe mich viel durchprobiert und das Green Bomb ist einfach mit Abstand das geilste Liquid mit Kühle das ich je gedampft habe .. sowohl die Kiwi als auch den Kaktus schmeckt man super raus und die frische ist genau richtig .. wie mein vorschreiber auch ohne Reifezeit der Hammer wird mit der Zeit noch besser.. klare kauf Empfehlung

Wie funktionieren Bewertungen?
Einträge 1 – 20 von 27
Sortieren:
Filtern:
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Hammer
5 von 5
Hammer

Schmeckt megha gut, auch ohne Reifezeit (mein persönlicher geschmack)
Kiwi und Kaktus mit ner leichten Frische.... lecker.
Auch die 120ml Flasche ist schön anzusehen :)

Frisch und süß - leider ein Wattekiller
4 von 5
Frisch und süß - leider ein Wattekiller

Mir schmeckt das Liquid sehr gut. Habe es mit 60/40 PG/VG 3mg abgemischt und dampfe es hauptsächlich im Kayfun Prime.

Kaktus mit Kiwi und vielleicht etwas Apfel (grüner Apfel?). Nur etwas Frische ist dabei.
Mir persönlich ist es etwas zu süß, gerade in einem RDA oder RTA mit DL Zug fällt das extrem auf.

Leider muss ich fast täglich die Watte tauschen, da es sich sehr schnell festsetzt. Liegt vermutlich an der starken Süße. Daher ein paar Punkte Abzug.

Der Hammer! 😍
5 von 5
Der Hammer! 😍

Ich habe das liquid bereits in meinem DROP Rda und nun auch im BTFC Rda probiert.

Für alle, die das liquid nicht einschätzen können, und nicht wissen, wie das schmecken soll; - wenn man nicht weiß, was man da gerade genau Dampft, könnte man meinen, man Dampft ein Saurer Apfel Liquid.

Erst wenn man weiß, was in diesem liquid drin ist, kann man erkennen, dass dort Kaktus, Aloe und Koolada drin is.

Nun zum löblichen Teil:

DAS LIQUID IST DER ABSOLUTE HAMMER!! 😍
Lieferung wie bei InTaste nicht anderst gewohnt, am nächsten Tag war das Paket da.

Ich hab das liquid sofort ausgepackt, angemischt und ausprobiert. Es schmeckt einfach schon KURZ NACH dem anmischen so verdammt fruchtig, dad ich es

Mega
5 von 5
Mega

Super lecker! Ich hoffe ihr habt genug auf Lager. Die nächste Bestellung folgt:)

Fruchtig
4 von 5
Fruchtig

Einfach super, man Spührt schon beim ziehen das Kribbeln auf der Zunge durch die Kiwi. Ist wahrscheinlich auch Geschmacksache, für mich auf jedenfall 100% genial. Gedampft bei 70/30 und 2mg Nik im Crown 4 bei 60 Watt o,25 Mesh.

Geht so..
4 von 5
Geht so..

Ich kann Kaktus nicht rausschmecken, für mich schmeckt es nach Kiwi mit einem leichten Prickeln auf der Zunge, Kühl ist es auch nicht, ich finde auch dass es mit 10% in einer 70/30 VG/PG 4mg Base zu Dünn schmeckt, schlecht ist es nicht aber auch nicht der Burner, kann man mal dampfen...
Gedampft im GT4 0,4Ohm Triple Clapton

Einfach nur geil!
5 von 5
Einfach nur geil!

Megalecker!
Fruchtige Kiw gepaart mit Kaktur und etwas Frische.
Keine komplexe Variation an Geschäckern, braucht man auch nicht. Gehört zu meinen Alldays!

sehr lecker
5 von 5
sehr lecker

Ein leckeres Aroma, die Kiwi kommt sehr gut zur Geltung der Kaktus und Koolada schmeckt erst hinten raus. Allerdings könnte meiner Meinung nach der Cooling Effekt etwas mehr sein. Habe es mit 70/30 Giant Base, und 6mg Nikotin angemischt.
was mir auch gefällt ist die 120ml Flasche, und die 10ml Flasche Aroma drin. Perfekt um sich 10ml für unterwegs abzufüllen.
man sollte es aber auf jedenfall mindestens 5 Tage reifen lassen.
werde es mir auf alle fälle wieder bestellen ich dampfe da gerne mal mehr hintereinander.
Das Preis Leistungsverhältnis für 120ml ist mehr als gut.

Tolle Mischung
5 von 5
Tolle Mischung

Perfektes Aroma. Lecker

Lecker
5 von 5
Lecker

Sehr gelungen ,nicht umsonst ständig ausverkauft

Allday Liquid
5 von 5
Allday Liquid

Was soll ich dazu noch sagen? Es schmeckt nach dem, was drauf steht.
Einfach lecker, und vor allem für den Sommer geeignet. Ist eines meiner Alldays, die ich ständig dampfe.

Hammer!
5 von 5
Hammer!

Geiler kiwi/Kaktus Geschmack mit einem kühlen Abgang

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Leider nein
1 von 5
Leider nein

Habe es 1 Woche reifen lassen, aber leider ist es nicht mein Geschmack. Ich finde es kommt sehr flach rüber und undifinierbar süss.

Das beste von K-Boom
5 von 5
Das beste von K-Boom

Einfach nur krank, was K-Boom mit dem Green Bomb gezaubert hat. Sollte jeder schon mal gedampft haben und es macht in kürzester Zeit schon süchtig

...hätte ich nicht so gut erwartet...
5 von 5
...hätte ich nicht so gut erwartet...

...ich hatte früher schon ein paar Aromen von K-Boom. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen und meinen persönlichen Erfahrungen mit K-Boom habe ich das Green Bomb getestet - und was soll ich sagen - es schmeckt mir hervorragend. Schön fruchtig nach Kaktus und Kiwi, beides schmeck ich raus, und einer angenehm dezenten Frische. Gerade eben ist die zweite Flasche gekommen ... Ich dampfe es sowohl DL als auch MTL, beides schmeckt mir super.

Guter ausgeprägter Geschmack
5 von 5
Guter ausgeprägter Geschmack

Jeder kennt die Wassermelonen - Kaugummis aus dem Kiosk, so kann man den Geschmack des Liquids beschreiben. Gefällt mir richtig gut. Es ist weder zu süß, noch zu frisch. Einfach perfekt

Einfach Klasse
5 von 5
Einfach Klasse

Da muss man nicht viel dazu sagen. Schmeckt im Crown III bei 45 Watt einfach nur Fruchtig. Kiwi super passt alles zusammen. Das kaufe ich auf alle Fälle wieder. Danke

Als Mix und Zusatz unschlagbar
5 von 5
Als Mix und Zusatz unschlagbar

Nutze es seit 2 Monaten um Strawberry Exp. oder Strawberry Bomb anzureichern...einfach der Hammer...alleine würde ich es nicht dampfen da es schon aggressiv und Icy ist aber als Zusatz ne Granate

Der Hype ist gerechtfertigt
5 von 5
Der Hype ist gerechtfertigt

Der Hype um dieses Aroma ist gerechtfertigt, schmeckt wie beschrieben, nicht zu süß, leichte Säure, herrlich fruchtig, dezente Kühle.. extrem lecker und echt empfehlenswert! Kiwi und Kaktus schmeckt man raus, Allday tauglich.

Kaktus getroffen
5 von 5
Kaktus getroffen

Auf der Suche nach einem guten Kaktus-Aroma mit nicht viel anderem Schnickschnack drin, bin ich auf dieses Aroma gestoßen, da es immer wieder gut bewertet wird. Wenn man Kaktus möchte, bekommt man ihn hier. Die Kiwi ist für mich nicht wirklich da. Die Watte hält bei dem Aroma gut durch. Es ist glücklicherweise zwar süß, aber nicht zu sehr.

Einträge 1 – 20 von 27

Fragen & Antworten (0)

Noch keine Fragen — stelle die erste Frage!

Produktsicherheitsverordnung (GPSR):

Herstellerinformationen:
Culami GmbH & Co KG
Kurt-Schumacher-Platz 11
Nordrhein-Westfalen
Bochum, Deutschland, 44787
info@culami.com